- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in idealer Lage für Erholungssuchende, die mehr als Sonne und Strand brauchen. Direkt im Yachthafen gelegen.
Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern gebucht. Sehr geräumig und im klaren Stil eingerichtet.‘ In dem Appartement fehlte es an nichts! Die Küche hat alles, was man zum Kochen benötigt und Geschirr, Besteck etc in ausreichender Anzahl ( für min. 6 Personen). Die Klimaanlage haben wir nicht gebraucht, durch die Fenster auf beiden Seiten ( Pool- und Gartenseite) konnte man sehr gut für eine angenehme Temperatur sorgen.
Durch Corona gab es Frühstück und Abendessen a la carte. Da blieben keine Wünsche offen, wir wurden verwöhnt!
Vielen Dank an alle Servicekräfte für den tollen Service. Wir waren ja nun zu Corona-Zeiten da, daher waren leider wenige Gäste vor Ort. Die Hygiene-Regeln wurden penibel und strikt eingehalten. Hoffentlich kommen bald mehr Gäste!
Ideale Lage, um die Algarve zu erkunden. Auch ohne Mietwagen viel zu erleben: ein schöner Sandstrand in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Oder ein Stadtbummel durch Lagos ebenfalls in 15 Minuten. Der Bahnhof von Lagos in 5 Minuten erreichbar, trotzdem nichts von der Bahn zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben bis auf den schönen Pool nichts weiter genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |