- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gebuchte Halbpension beinhaltete ein reichhaltiges sehr gutes Abendessen! Service an der Poolbar, beim Abendessen und besonders beim Frühstück kann man verbessern! Tisch beim Frühstück immer nicht geputzt, immer erst auf Nachfrage ein vollständiges Besteck erhalten. Trotz viel Personal war der Service beim Frühstück einfach viel zu unaufmerksam. Trinkgeld für die Reinungskraft wurde vom Auffüllservice der Minibar eingesteckt. Unbedingt persönlich übergeben. Eine Beschwerde hierrüber an der Rezeption führte leider zu keinem Ergebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, I would like to thank you for residing at the Marina Hotel Corinthia Beach Resort for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one. Please rest assured that your comments have not gone unnoticed and that where possible relevant action will be taken. We are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again in the not too distant future. Yours sincerely, Kurt Camilleri Front Office Manager