Alle Bewertungen anzeigen
Leander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gelungene Entspannung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die gebuchte Halbpension beinhaltete ein reichhaltiges sehr gutes Abendessen! Service an der Poolbar, beim Abendessen und besonders beim Frühstück kann man verbessern! Tisch beim Frühstück immer nicht geputzt, immer erst auf Nachfrage ein vollständiges Besteck erhalten. Trotz viel Personal war der Service beim Frühstück einfach viel zu unaufmerksam. Trinkgeld für die Reinungskraft wurde vom Auffüllservice der Minibar eingesteckt. Unbedingt persönlich übergeben. Eine Beschwerde hierrüber an der Rezeption führte leider zu keinem Ergebnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leander
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, I would like to thank you for residing at the Marina Hotel Corinthia Beach Resort for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one. Please rest assured that your comments have not gone unnoticed and that where possible relevant action will be taken. We are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again in the not too distant future. Yours sincerely, Kurt Camilleri Front Office Manager