- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Meer. Ideal sowohl für den Familienurlaub, als auch für geschäftliche Zwecke. Nicht ganz günstig, aber seinen Preis durchaus wert.
Großzügig geschnitten, sehr sauber und aufgeräumt. Sicher hat bei der ein oder anderen Fliese der Zahn der Zeit genagt, aber hier gab es keine groben Ärgernisse. Lediglich das Hotelweite W-LAN schwächelte auf die letzten zwei Tage ein wenig.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet sollte für jeden Geschmack etwas bereit halten, auch wenn Pancakes, Waffeln und Rührei eher enttäuschend ausfielen. Die Mittagsküche konnte hingegen wieder durch Frische und Rafinesse punkten.
Ein freundlicher und überaus zuvorkommender Service der hier geboten wird. Lediglich die Handtuch Ausgabe war, ungeachtet der ursprünglichen Anküdigung, nicht dauerhaft besetzt. Aber sonst gab es hier absolut nichts zu beanstanden
Ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfert, liegt das Hotel direkt am kristallklaren Meer. Wer Sand braucht für den bietet sich der wenige Gehminuten entfernte Sandstrand an. Und wer genug vom Sonnenschein hat, der findet Geschäfte, Discos, Bars und Restaurants in nur wenigen Minuten zu Fuß. Zum Erkunden der Insel kann man die dierekt vor dem Hotel gelegene Bushaltestelle nutzen und Abends in einem der angrenzenden Restaurants essen gehen. Alles sehr nah und wirklich perfekt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gab ein mit Zusatzkosten einhergehendes Spa Angebot und natürlich einen Pool. Der Hoteleigene war zwar weder sehr groß oder schön, als Ausgleich kann man den atraktiveren Pool des benachbarten Hotels mitnutzen, ebenso wie dessen Liegen und Zugänge zum Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Auric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Auric, Thank you very much for taking the time to review Marina Hotel Corinthia Beach Resort. I am delighted to learn that your overall experience was an enjoyable one. I am sorry to read that the breakfast was not entirely up to your liking. I have shared your comments with our Chefs for further evaluation. I hope to have the opportunity to welcoming you back in the near future. Best Regards, Patrizia Negro Guest Relations Manager