Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiwi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hände weg von dem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Fotograf hat einen guten Job gemacht. Ansonsten nur Dreck im Zimmer, in den Häusern und das Personal bis auf eine Dame beim sogenannten Frühstück unfreundlich. Wartezeit beim Frühstück 30 min. Qualität des Frühstücks lässt sehr zu wünschen übrig. Von Desinfektion der Tische keine Spur. Desinfektionsspender stehen zwar überall rum aber ansonsten von Hygienemaßnahmen keine Spur. Und das in Zeiten der Pandemie, wo Sauberkeit und Hygiene mit an Erster Stelle stehen sollten. Frag mich wo in der letzten Zeit renoviert worden ist, was immer behauptet wird wenn man die anderen Bewertungen liest. Leider hatten wir im Vorfeld nur die Bewertung bei Booking gelesen und da sind die seltsamerweise positiv. Viel zu viel Geld für null Qualität. Wir haben unseren Aufenthalt nach der ersten Nacht und Frühstück abgebrochen. Vielleicht sollte mal das Geld in die Anlage und in das Personal investiert werden anstatt in die Chefetage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung ist schon älter, wäre aber kein Problem wenn es SAUBER wäre. (Versiffte Duschköpfe, verdreckte und fleckige Stühle, keine Aussicht durch die Fensterscheiben, überall Haare von wem auch immer, Vorhänge teilweise nicht mehr richtig befestigt usw.) Spinnen und Co fühlen sich hier sehr wohl egal ob lebendig oder schon verstorben. Wir hatten ein Upgrade für die Juniorsuite, weil unser eigentlich gebuchtes Zimmer doppelt vergeben war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir können nur das Frühstück beurteilen. Die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig, sowas haben wir eigentlich noch nicht erlebt. Es gab nur noch Suppenteller, Aufbackbrötchen vom Lidl und Wurst und Käse lieblos von der Küche auf einen Teller geschmissen. Auch die Umsetzung der Hygienemaßnahmen aufgrund der Coronapandemie fehlten an allen Ecken. Das haben die anderen Hotels wo wir in der Zeit nun schon waren perfekt hinbekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon bei der Ankunft und der Frage nach der Rezeption bekamen wir eine unfreundliche und pampige Antwort. Auch das Personal beim Frühstück war bis auf eine Dame (etwas älter) gestresst und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See. Ansonsten gibt es in dem Ort nicht viel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiwi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5