- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön. Es gibt auch ein sehr schönes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Aber Vorsicht vor dem Restaurant! Hier wird man als Hotelgast wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt! Wir waren bereits am Nachmittag auf der Terrasse und fragten, ob wir zum Abendessen einen Platz mit Seeblick bekommen könnten. Dieses wurde uns bestätigt, doch kurz vor 18:00 Uhr hieß es dann, dass die Plätze in erster Reihe leider bereits reserviert seien. Beim Essen bekamen wir dann aber mit, dass immer wieder Gäste ohne Reservierung kamen und nach einem Platz fragten. Diesen wurden dann die begehrten Plätze gegeben, die uns als Hotelgästen verwehrt wurden. Mein Mann bekam ein Rumpsteak mit 50% Fettkante, sodass ungefähr 50g essbares Fleisch übrig blieb. Nachdem der Kellner fragte, ob es denn geschmeckt habe, sagte mein Mann, dass leider nur 50g Fleisch genießbar waren. Daraufhin sagte der Kellner, dass er dieses an den Küchenchef weitergeben werde. Aber es gab keine Entschuldigung, kein Dessert als Wiedergutmachung, keinen Preisnachlass, einfach nichts! Am zweiten Tag wollten wir erneut am Nachmittag etwas trinken, da wurden wir direkt vom "Türdrachen" (anders kann man die ältere Dame an der Tür nicht bezeichnen) angefahren, dass wir uns nur in den Loungebereich setzen dürften. Durch die tiefe Sitzfläche war es meinem 83jährigen Vater nicht möglich auch nur halbwegs bequem zu sitzen.Vor diesem Restaurant kann man nur warnen! Die Preise sind hochklassig, Essen und Service leider unterirdisch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole! Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung, sei sie auch noch so kritisch, hilft uns für die Zukunft, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Seien Sie gewiß, das Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein besser organisierten Service vorfinden werden und ich mich freuen würde Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Andreas Rousseau Betriebsleiter Gastronomie