- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine im Aufbau neue Marina die Großes zu versprechen scheint. Das was schon fertig ist lässt großes erwarten, der Investor nimmt einiges an Geld in die Hand. Respekt!
Wir hatten ein Hausboot mit Dampfsauna gläsernes Bad und eine große Regendusche.Es fehlten noch zusätzliche Handtuchhalter und an dem kleinen Seitenfenstern ein Rollo zum Verdunkeln aber das sind Kleinigkeiten.
Wir haben mit Halbpension gebucht und konnten täglich zwischen zwei Mahlzeiten wählen, es waren stets drei Gänge und für uns mehr wie genug. Das Restaurant verfügt über eine sehr ausgeglichene Speise als auch Getränkekarte.
Zu erst mal der Hafenmeister, ein uriges Original aus dem Ort, die gute Seele die sich rund um die Anlage kümmert. Dan die Rezeption, so oft die einen gesehen haben wurde man freundlich mit Namen angesprochen und direkt erkundigt was man wohl gutes tun könne. Ebenso die gesamte Mannschaft im Restaurant, einfach eine perfekte Truppe.
Keine fünf Minuten zu Geschäften, Tanke etc. Binz und dergleichen sind ebenfalls schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir nicht gefragt haben kann ich wenig sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |