- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch ein Lockangebot von Lidl haben wir 7 Tage im Marina verbracht und für uns selbst dann das Beste daraus gemacht. Kein Wlan - kein Tv! Haupthaus wird gerade renoviert - im Angebot wurde jedoch suggeriert, dass das Hotel bereits renoviert ist. Das sind 3 Dinge, die nicht wie versprochen eingehalten wurden. Fahrräder wurden erst am dritten Tag bereit gestellt. Wir haben uns für unseren Vorurlaub und in Anbetracht dessen, dass das Angebot sehr günstig war, nicht ein perfektes Hotel erwartet - aber dennoch waren wir vom Essen und einigen anderen Gegebenheiten enttäuscht. Das Zimmerservice und die Freundlichkeit des Personal in der Küche plus Servicepersonal war aber gut. Rezeption war für uns bis auf 2 Ausnahmeerscheinungen nicht sehr kompetent, vor allem aber unfreundlich. Beim Check-in musste ich meinen Reisepass aus der Hand geben und 2 Tage lang fragen, wann ich ihn den endlich zurückbekomme. Sowas hab ich noch nie erlebt
Zimmerservice kam jeden Tag - es wurde aufgebettet und die Handtücher ausgetauscht.
Essen qualitativ schlecht. Hatte Kantinencharakter eines Frachtschiffes. Personal war aber nett & bemüht..... die können ja auch nur mit den Produkten arbeiten, die ihnen zur Verfügung stehen.
Personal - bis auf die Rezeption - freundlich & bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren angemessen... in der Umgebung. Nicht aber im Hotel. Wie auf der HP suggeriert.... kein Fitness, Wellness noch im Entstehen..... Baustelle und Bauarbeiten im gesamten Hotel. Fürs "neu renovierte" Hotel wird dennoch der Vollpreis verlangt, obwohl die Leistungen noch nicht da sind. Wenn es ein 4* werden soll? dann gibt es hier noch einiges zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |