Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im April 2025
Tolle Zimmer und freundlicher Service in einer lebhaften Umgebung.
6 / 6

Alles in allem eine tolle ruhige Anlage! Drinnen ruhig, draußen Trubel! Es ist fußläufig sehr viel zu erreichen! 2 Strände ..Kata u Karon..sind in wenigen Minuten zu erreichen! Der Karonbeach hatte vom Hotel über eine Treppe einen eigenen Zugang! Man sollte als Gast halbwegs gut zu Fuß sein....einige Treppen und Holzstege!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Räumlichkeiten waren sehr gut! Das Bad war der Wahnsinn! Die Klimaanlage u der Luftentfeuchter sorgte für ein angenehmes Raumklima! Handtücher....auch die für den Pool oder Strand ....wurden täglich gewechselt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück wurde in offenen Räumlichkeiten auf Hotelgelände eingenommen! Tolles Ambiente...sehr ruhig...kleines aber feines Büffet! Man wurde gleich beim Betreten in Empfang genommen und an der Platz eigener Wahl geleitet! Das Personal war/ist sehr sehr freundlich u man kam auch gleich ins Gespräch! Das Abendessen...wahlweise auch Mittagstisch....wurde in einem hoteleigenen Restaurant eingenommen! Getränke mussten hier bezahlt werden! Hier war es allerdings sehr laut...Autos, Roller, Motorräder, Taxis mit lauter Musik, Gäste von Tischnachbarn die sich selbst gern reden oder diskutieren hören! Allerdings war es abends überall sehr laut!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Von einer Skala von 1 - 10 würde ich eine 11 vergeben!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Melden