- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gepflegtem Garten und netter kleiner Poolanlage. Ein toller Ort, um zu Entspannen oder ausgedehnte Strandspaziergänge zu Unternehmen.
Leider lag der Balkon unseres "superior Appartements" schon gegen 13 Uhr im Schatten. Was nützt der schönste Meerblick, wenn man friert.
Wirklich sehr umfangreiches abwechsungsreiches Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht
Die Damen an der Rezeption haben hinter unseren Namen auf der Frühstücksliste deutlich sichtbar "doof" geschrieben. Ich hatte es gewagt zu fragen, ob wir in ein sonniger gelegenes Appartement wechseln könnten
Wunderschön am Meer gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unser Haus trotz des Fehlverhaltens der Kollegen weiterempfehlen und bitten nochmals um Entschuldigung. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Ihr Marina Playa Team