- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Personal ist darauf bedacht dass alles passt. Jeder frägt ob alles gut ist oder ob man was verbessern kann. Besonders loben möchte ich die Gästebetreuung 👍🏼ich komme sicher zum 3. Mal wieder.
Das Low Cost Zimmer ist sehr geräumig. Auch für 2 Personen völlig ausreichend und großzügig. Es ist immer sauber.
Die Auswahl ist klein aber sehr lecker 🤤 es hat nie, nicht geschmeckt. Im Gegensatz zu meinem Besuch im Juli hat sich die Auswahl an Vorspeisen und Salaten erweitert. Das Frühstücksbuffet meiner Meinung nach etwas verkleinert. Aber es ist für jeden was dabei.
Person all ist sehr höflich und immer hilfsbereit. Dein Glas ist nie leer 😉
Lage ist super, wenn man direkt in Marsalam landet. Nach Ca. 10 Minuten ist man angekommen. Es liegt direkt am Hafen umgeben von Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich nur zum Tauchen hier bin kann ich zu den Wellness- und Fitnessangeboten nicht viel sagen. Aber das Entertainmentprogramm am Abend ist sehr gut. Das neue Animationsteam ist wirklich sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, sonnige Grüsse vom Marina RESORT, a Member of Radisson Indivuduals Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen sehr. Im Namen aller Mitarbeiter möchte auch ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften bei allem was Sie angefragt und benötigt haben. Natürlich würden es uns sehr freuen wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüssen dürften. Bitte Schreiben Sie mir diesbezüglich eine kurze e- mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein recht schönes Zimmer geben können. diana.quast@radissonindividuals.com Mit freundlichen Gruessen ausPort Ghalib DIana Quast Guests Relation Manager