- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckiges Hotel mit katastrophalem Service. Woher die positiven Bewertungen kommen verstehe ich nicht. Vielleicht waren die Leute noch nie in einem super Hotel.
Superior Zimmer gebucht. Zimmer dreckig, Teppich voller Haare von den Gästen davor. Badewanne bei Anreise auch dreckig, Haare Sand etc. Nicht wirklich ansprechend. Auch wenn Trinkgeld hinterlassen wird, wird lediglich das Bett gemacht und neue Handtücher hinterlegt. Aber auch nicht immer, denn es wurde vergessen, neue Handtücher zu hinterlassen. Nach insgesamt zwei Anrufen an der Rezeption kam ein Herr nach 40 Minuten und hatte die Handtücher gebracht.
Naja, jeden Tag das selbe fade Essen. Super lecker war es, ein Glas mit noch hinterbliebenem rosa Lippenstift zu bekommen. Wenn ich mir was einfangen will, gehe ich woanders hin nicht in ein 5 Sterne Radisson. Das einzige was an Radisson erinnert ist lediglich der Name.
Service null! Dreistes hinterhergeiern nach Trinkgeld an allen Seiten. Zwei Klassen Gesellschaft, die durch das Hotel geschaffen wird. Klasse 1 Kunden arabischer Abstammung Klasse 2 Europäer. Als Europäer wartet man ewig, um Kleinigkeiten zu erledigen. Gestern wollte ich abends etwas an der Rezeption erledigen. Vor mir und hinter mir standen Touristen aus Ägypten. Als ich an der Reihe war, wurde ich gebeten später zu kommen, da der Herr gerade sehr beschäftigt ist. Komisch, dass die Herrschaften nach mir doch bedient wurden. Heute Morgen kam ich mit meinem Anliegen wieder und wurde dann pampig angemault, ob ich nicht nach dem Frühstück wiederkommen kann. NEIN, habe ich gesagt. WARUM war die Antwort der Rezeption? Letztendlich wurde ich bedient. An der Bar gibt es nur Service, der einigermaßen akzeptabel ist, wenn Geld fließt. Kaffee ist finish. Ja ja… nur komisch, dass meine Frau direkt danach hingegangen ist und zwei Dollar gegeben hat. Und siehe da ein Wunder -Kaffe viel vom Himmel! Bedienung NULL, Beim Mittagessen und Abendessen oder auch abends in der Lobby, keine Frage ob man was trinken möchte. Klar habe ich zwei Beine, kenne aber proaktiven Service aus anderen ägyptischen Hotels und das ohne ständig ins Portemonnaie greifen zu müssen.
Das einzig schöne an dem Hotel ist die Lage und das Korallenriff direkt am Strand. Zusätzlich ist die Einkaufsmeile sehr toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen kenne ich anders. Keine Begrüßung am Strand keine motivierte Unterhaltung. Stört mich aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr / Benjamin , vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare ernst und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für den negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. und dass der Service unserer Mitarbeiter nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Unser Team arbeitet stetig daran sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und unseren besten Service genießen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns auf dieses Problem hinweisen . Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und von unserem Hotel überzeugen dürfen.