Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Das schlechteste 5 Sterne Haus das ich je gebucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

beim Frühstück und Abendessen sitzen sie in einem Fensterlosen Raum auch die Bar ist ohne Fenster Für eine Woche und den halben Preis wäre es vieleicht ok Nie und nimmer 5 Sterne höchstens ein schlechtes 4 Sterne Haus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nichtmal der Kleiderschrank lässt sich ganz öffnen Ausblick auf eine hohe Mauer habe dann das Zimmer gewechselt Ausblick auf den Innenhof


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch war totgebraten, trocken und zäh !!! immer!!!! kleine Auswahl sehr schlechter Nachtisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • hektisch und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • jedesmal wenn sie an den Strand gehen müssen sie durch den Bazar sehr aufdringliche Verkäufer ist ein spießrutenlauf


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es keine außer sehr überteuerte Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, sonnige Gruesse aus dem Marina Resort, a Member of Radisson individuals. Zuerst einmal danke Ich Ihynen das SIe sich die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut mir sehr leid das SIe mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich finde es sehr traurig das ich Ihre Kommentare erst hier lesen muss und Sie sich nicht dirket an mich gewant haben. Auch hatten wir nicht nicht Moeglichkeit, uns gemeinsam mit Ihrem Reiseleiter zusammen an einen Tisch zu setzten, da Sie es auch abgelehnt haben mit Ihm darueber zusprechen warum Sie nicht zufrieden waren. Das SIe das Hotel nach 3 Tagen Aufenthalt gewechselt haben ist leider in Ihrer Bewertung nicht mit beruecksichtig. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natuerlich unter der angegebenen e- mail jeder Zeit zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen aus Port Ghalib Diana Quast Guest Relation Manager diana.quast@radissonindividuals.com