- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frage mich nur ,- wie die 5 Sterne zustande kammen,für das Hotel,und die Urlauber ,die gute Bewertungen abgegeben haben ,ob die wirklich in dem Hotel waren?????
Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht,mit Strassenblick,und das wäre auch nicht schlecht gewesen,aber vor Ort, haben die an der Reception, uns ein Zimmer mit Poolblick gegeben,ohne Balkon. Für ein 5 Sterne Hotel , ein sehr schlechtes Zimmer ,erstens auf der 3 Etage,ohne Fahrstuhl,und wenn der Wind zunimmt,da hatten wir den Müll vor der Tür liegen.Auf Vogelkot musste mann aufmerksam machen,dass der aufgeräumt wird. Die Betten sind auf Rädern,nich die beste Lösung.Die Dusche war klein, und da war dann auch noch die Leine zum Wäsche trocknen drin,für max.drei Wäschestücke! WC ist direckt vor der Dusche,ist sehr eng alles!
Im Speisesaal,...im 5 Sterne Hotel ,....also was da abgeht,...das fing schon an,als wir ankammen...da wurde zu uns gesagt ,-ihr habt noch ne halbe Stunde Zeit zum Mittagessen,und als ich zum Grill kamm und etwas gegrilltes Hänchenfleisch wollte,nahm der Koch das Fleisch vom Grill auf sein Teller und Pommes,die noch da waren, und weg war er in die Küche!!!.Na ja ,das Küchenpersonal muss auch essen! :) mann macht ja so seine Erfahrungen im Leben,da kann man nur staunen! Die nächste zwei Wochen im 5 Sterne Hotel,.....Die gänginge Speisen,die noch so einigermassen schmecken,...gegrilltes Hänchen,Pizza,Pommes sind schnell weg,und dann bis Nachschub kommt,und ob er kommt,...es dauert!!! Pommes gab es keine im Speisesaal ! Viele Gäste nehmen dann, das was da ist, und verlassen den Speisesaal! Rindfleisch ist nicht gargekocht,Spagetti sehr weich.Pizzabäcker sind dermassen langsam,besonders wenn sie sehen dass die Gäste drauf warten,genauso wie beim Hänchenfleisch grillen und Pasta vorbereiten. Am Strand ist Mittagessen um 12:30 angesagt,aber dann fängt das Personal erstmal langsam an,... mit dem kochen und braten.Und was das erstaunlichste war,im Speisesaal und am Strand wurde angeboten...,in ein anderes Restourant essen gehen,für 35,-Euro pro Person,also bei all inclusive im 5 Sterne Hotel,da fehlen einem die Worte!!!Frage mich nur immer wieder :-für was mann soviel Geld bezahlt hat.
Auf unsere Bitte ,-ein Zimmer unten zu bekommen,wurde so getan ,als ob sie uns nicht verstehen,und irgentwann hat der junge Mann an der Reception,dann gesagt 30,-Euro pro Nacht zuzahlen, ....also da waren we sprachlos,und da wir nicht mehr bezahlen wollten,mussten wir 33 Stufen,jeden Tag in Kauf nehmen.Also wir sind nicht anspruchsvoll,und schon in vielen Hotels gewesen,2,3,4,5 Sterne,aber was wir in diesem Hotel erlebt haben,sowas haben wir noch nicht gehabt! Ich hätte noch Verständniss,wenn das Hotel ausgebucht wäre,und unten keine Zimmer frei wären,aber so ......:(:(.Gäste sind überwiegent aus Polen und der Tschechai. WLAN läuft einigermassen,..überall.
Die Fahrt dauert 20-25 Minuten,je nach dem ,wieviel Hotels mann anfahren muss. Die Ausflüge werden angeboten ! Zum Strand sind es 902 Schritte oder 610Meter,laut meinen Pedometer- Schrittzähler,über den Fahrweg,von unseren Zimmer, oder mann geht durch die Einkaufsstrasse,da sind dann Stufen,nichts für Leute mit Gelenkeproblemen.Aber es gibt auch ein Elektro-Schuttle ,vor dem Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittnessraum und Pools sind vorhanden. Haben die nicht gebraucht, da wir das Meer genossen haben,dass dass einziegste und das Beste am Hotel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Kathi, liebe Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Raddison individuals. Ich möchte mich bei Ihnen erst einmal dafür bedanken das Sie uns hier auf HolidayCheck bewertet haben. Bezugnehmend auf Ihre Kommentare möchte ich kurz darauf eingehen. Bezüglich der Lage und Umgebung haben wir als Hotel keinen Einfluss, dad wir das Hotel Ende 2021 von der Sunrice Gruppe übernommen haben und somit auch keine Mitsprache hatten was das Desing angeht. Da wir sehr viele Stufen haben und unser ganzes Hotel keine Fahrstühle hat die in die Zimmer führen, sondern nur 1 in der Lobby zum Restaurant. Wir haben im Erdgeschoss leider keine Standardzimmer, da Sie auch noch ein Promo- Zimmer gebucht hatten befinden diese Zimmer sich alle in der ersten und 2. Etage und sind in der gebuchten Kategorie dann auch ohne Balkon. Da Sie ein anderes Zimmer haben wollten was definitiv dann auch eine andere Zimmer Kategorie gewesen wäre, kommt immer ein Aufschlag dazu. Wir sind ein Hotel was keine Probleme mit Nationalitäten hat und das auch der Jahreszeit entsprechend variiert. Was Ihre Kommentare im Speisesaal angeht hätte es uns aus Hotel sehr gefreut wenn Sie sich direkt vor Ort an uns gewannt hätten, so hätten wir auch vor Ort reagieren können. Was das a- la- carte Restaurant angeht das ist leider bei uns im Standard nicht mit im AI enthalten was Sie auch aus der Hotelbeschreibung entnehmen können. Sollten Sie weitere Fragen haben bitte wenden Sie sich jederzeit unter der unten angegebenen e- mail Adresse vertrauensvoll an mich. Mit freundlichen Grüßen aus Port Ghalib Diana Quast Guest Relation Manager dianaquast@radissonindividuals.com