- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel mit einem wunderschönen Hafen. Der Strand ist sehr gepflegt und das Beach Personal super freundlich. Das Essen im Hauptrestaurant ist schmackhaft und abwechslungsreich. Die Zimmer sind auch gut und das Reiniungspersonal macht auch einen guten Job.
Leider keine deutschen Programme. Unser Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen.
Abwechslungsreich und schmackhaft
Immer freundliches Personal.
10 min Transfer und trotzdem keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Marina. Animation auch gut und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mark, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select-. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass Ihre herzerwärmenden Worte all unsere Mitarbeiter weiter motivieren werden, da wir uns stetig bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich unserer Fernsehsender möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir nur Sender mit Frequenzen empfangen können, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Da Deutschland nach und nach alle deutschen Fernsehprogramme digitalisiert und den letzten deutschen Fernsehsender zum 01.04.2017 umgestellt hat, wurde die Ausstrahlung via Satelit gänzlich eingestellt. Wir arbeiten aber bereits zusammen mit der Community von Port Ghalib daran, demnaechst alles auf Internet-Empfang umzustellen. Entsprechende Arbeiten sind bereits am Laufen, so dass wir davon ausgehen, dass wir evtl. noch in diesem Jahr, spätestens aber im kommenden Jahr, den Gästen eine Vielzahl an erweiterten Fernsehkanälen, darunter selbstverständlich auch deutsche TV-Sender, wieder zur Vefügung stellen werden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management