Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt günstigere, bessereund schönere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ca. 10-15 min. vom Flughafen entfernt, was gut ist. Trozdem kein Flugbetrieb wahrnehmbar. Hotel alt und recht heruntergekommen. Es kommt einfach keine Urlaubsatmosphäre auf. Kein Platz um gemütlich in der Sonne zu sitzen. Ein schöner Innenhof ist da,aber total im Schatten da ringsherum zugebaut. Auch gibt es weder am Pool ,am Strand oder beim Aquapark eine Bar an der man gemütlich sitzen kann. Alles nur an Tischen, und dies auch nur im Schatten. Selbst die Bar der Eingangshalle hatte keine Sitzplätze. Nur wieder an Tischen. Ich komme seit 20 Jahren 1-2x im Jahr nach Ägypten , das hatte ich noch nie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer Katastrophe , dunkel, alt mit Blick auf gegenüberliegende Hauswand, dann bekam ich nach Beschwerde eine "Suite", noch dunkler noch älter. Das dritte Zimmer behielt ich dann. Auch alt aber Hell mit Blick auf die Marina. Allerdings erinnern die Eingänge zu den Zimmerblöcken eher an einen Aufgang in den Ghettos von New York, oder so. Mussste erst reklamieren da weder Handtücher, nur 1 Duschtuch, kein Unterlage auf dem Badboden und kein WC Papier da war. Der Roomboy brachte dann alles, meinte aber am nächsten Tag das WC Papier wieder mitzunehmen,jedenfalls war es am Tag danach weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant Morgens und Abends genießbar, mehr aber auch nicht. Auch die vielbeschriebene Abwechslung sehe ich bei Huhn und Rindfleisch einfach in verschiedenen Varianten nicht. Auch die viel gepriesene Pasta, Pizza und Omletstation , zähle ich nicht als Abwechslung, das bieten alle Hotels in Ägypten. Die Spezialitäten Restsurant sind allerdings gut und am Reservierungspoint einfach zu Reservieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da gibt es gute und welche die alles mit ihrer Art wieder "kaputt machen. Erika, die Deutsche Gästebetteuerin, ist Top. Immer ansprechbar und nach Lösungen suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage selbst ist Top, nah am Flughafen die Marina wo Abends einiges geboten ist direkt vor der "Haustür". Zum Strand ist es zwar ein Stück hin, aber das ist nicht schlimm. Ausflüge werden angeboten in direkter Nachbarschaft, habe ich mich genutzt da ich nur zum tauchen da war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management