- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: die wirklich großen Zimmer welche allgemein gut und sauber sind für ägyptischen Standard. Das freundliche Personal und zentrale Lage mitten im Ort Port Ghalib. Negativ: man bekommt bis 0 Uhr nachts keinen Schlaf, da die Strandpromenade direkt vor den Zimmer mit Meerblick liegt und die verschiedene Musik der Bars in die Zimmer schallt, was zu einem schrecklichen Lärm als Durcheinander führt. Ebenso hört man den hoteleigenen "Red Club" (Disco) mit dessen Musik und den betrunkenen Menschen bis tief in die Nacht. Viele Menschen aus der Ukraine und Russland im Hotel, was dementsprechend für Lärm sorgt. Das Essen war nicht unser Geschmack, die Qualität und Auswahl war aber okay und vielfältig. Die zwei Al a Card Restaurants haben kein schönes Ambiente und befinden sich in fensterlosen Räumen. Die Drinks werden typisch für all inklusive lieblos und qualitätsarm serviert. Hätten uns bei einem 5 Sterne mehr erwartet. Fazit: Für Partyleute genau das richtige. Für Leute die es eher ruhiger mögen, auf keinen Fall.
TV ohne deutsche Sender ( wenn auch anders beworben) Kühlschrank Klimaanlage Bad mit Badewanne + Dusche Safe Balkon
Nicht unser Essen, was aber rein subjektiv betrachtet ist Auswahl war i.o.
Wie überall bei all inklusive freundlich aber immer unter Zeitdruck was dann auch schnell in unfreundlickeit und schlechte Drinks endete
Mitten in Port Ghalib und 3 Min. bis zum hoteleigenen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis Fitnessstudio Wellness Billiard Kids Club Aqua Park Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- zu berichten und auf Elemente aufmerksam zu machen, die verbessert werden müssen. Unser Hotel ist bestrebt, unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Bei diesem Ziel sind die Gästekommentare für uns sehr wichtig und werden immer gerne angenommen und berücksichtigt. Bezüglich unserer Fernsehsender möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir nur Sender mit Frequenzen empfangen können, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Da Deutschland nach und nach alle deutschen Fernsehprogramme digitalisiert und den letzten deutschen Fernsehsender zum 01.04.2017 umgestellt hat, wurde die analoge Ausstrahlung via Satelit mit gleichem Datum gänzlich eingestellt. Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste nachhaltig zu erhöhen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wuenschen Ihnen schoene Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management