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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Kein 3. mal Schade um diese Anlage
4,0 / 6

Allgemein

Bei meiner letzten Bewertung für das Sunrise Marina Resort hieß meine Überschrift.: Hier ist der Gast noch König. Wir waren diesmal für drei Wochen dort, denn ich hatte den Gästebetreuer Haider im Juni 2017 versprochen, das wir wieder kommen. Wo fange ich an ? Ich muss sagen , so Amüsiert wie dieses mal, habe ich mich das letzte mal nicht . Privat Strand wie ausgewiesen: Fehlanzeige. Hey, was sollst, wir haben gerne den Leuten vom Nachbar Hotel zugeschaut, wie sie den Eingang zum Wasser blockiert haben. Wir wären ja gerne, mit dem Leuten vom Nachbar Hotel ins Gespräch gekommen, doch leider sind wir der Russischen Sprache nicht mächtig. Wer aus meiner Sicht, ein Hotel zum relaxen am Strand sucht, ist hier fehl am Platz. Die Musik des Animations-Team ist relativ laut, außer von 13:00 bis 15:00 Uhr denn dann hat das Team Pause. Im Urlaub hat man ja bekanntlich viel Zeit , richtet euch darauf ein , das ihr die auch um 16:00Uhr die Zeit habt. Denn wenn man wie wir, vom Strand kommt, und möchte einen Kaffee oder etwas anderes im innen Hof des Hotels trinken, muss man schon so seine 15 Minute einplanen, bevor sich eine Service Kraft sehen lässt. ( Außer Katrin ist da, und sie geht zur Lobby Bar ,und sagt draußen sitzen Gäste die etwas trinken möchten.) Auch richtig Toll von der Hotelleitung finde ich , das sie darauf achten das ich nicht soviel Bier trinke. Denn es ist vier mal während unsern Aufenthalt passiert, das es für ca. zwei Stunden kein Bier gab. Finde ich echt Klasse, ein Gesundheitsbewusstes Hotel, das auf die Biertrinker aufpasst. Schade das ich keinen harten Alkohol trinke , denn der ging nie aus. Ach noch etwas Lustiges. Wir saßen zur Mittagszeit in der Lobby, warteten so ca. 10 Minuten, kam aber kein Ober. Also ging ich zur Lobby Bar, bestellte unsere Getränke,und was soll ich sagen, wiedermal kein Bier. Habe mich dann für einen Caipirinha entschieden, den ich ohne Strohhalm bekam. Kurze Zeit später kam Katrin an unseren Tisch, und fragte mich warum ich so Negativ schaue. Ich erzählte ihr die Story , und sie ging. Echt super von Katrin,denn Sie hat Strohhalme besorgt, damit ich meinen Caipirinha genießen konnte. Jetzt kommt der Knaller. Am 21.01.2018 zum Cocktail Empfang, zeigte ich Katrin die Bilder vom Badezimmer unserer Freundin. Katrin war so schockiert, weil sich seit drei Tagen, im Zimmer unserer Freundin ( Zimmer 1352 ) trotz Zimmer Reinigung, nichts getan hat. ( Bilder im Anhang ) Katrin ging zum General Manager vom Housekeeping ( ich stieß dazu ) zeigte ihm die Bilder, und was jetzt kommt ist die Krönung. Während Katrin mit ihn sprach , nahm er sein Telefon telefonierte , und ließ Katrin und mich links liegen. Muss man auch verstehen, ich bin ja nur ein Gast der sich beschwert. Am 22.01.2018 nutzte ich die Möglichkeit, und sprach mit dem General Manager vom Hotel. Wir saßen anderthalb Stunden zusammen ( Katrin als meine Dolmetscherin weil mein Englisch nicht so perfekt ist ) Wir sprachen über die Dinge, die aus meiner Sicht, nicht so Perfekt sind.( Privat Strand, Zimmer Reinigung, Service , und keine Team Arbeit wie im Juni.) Katrin hat nun von ihm die Aufgabe bekommen, unser Zimmer 1353 nach der Reinigung zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist. Wir dachten, nun es wird sich etwas ändern, hä hä alles beim alten, der Service blieb so wie es war, der Privat Strand war keiner, und der Wein wurde weiter gepanscht. Doch wenn man sich beschwert hat, bekam man echten Wein und die anderen Gäste haben weiter den gepanschten bekommen. Doch die Krönung der ganzen Sache kommt jetzt. Am 27.01.2018 zum Abendbrot haben wir wieder einmal nicht den echten Rotwein bekommen,und ließen ihn zurück gehen. Also bekamen wir den nicht gepanschten, und was dann geschah ist der Knaller. Unsere zurückgegebenen Gläser mit Wein, die wir vorher gekostet hatten, wurden an andere Gäste weiter gereicht. Ab dem 29.01.2018 bekamen dann alle Gäste den echten Wein.(es geht doch, was jetzt ist kann ich nicht sagen ) Ich will das Hotel nicht schlecht reden, aber im Vergleich zum Juni letzten Jahres, hat es ganz schön abgebaut. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die letztes Jahr dort waren,von ihnen haben wir die selbe Resonanz bekommen. Es gibt auch etwas sehr Positives zu berichten, habe mein Handy am Abreisetag an der Strand bar vergessen, und was soll ich sagen, der Kellner Mohamed, hat es in Sicherheit gebracht und mir übergeben. Wir wünschten uns, das der Service von der Lobby Bar, genau so gut wäre wie an der Strand bar. Denn die Jungs haben ein Auge für die Gäste, und keiner muss warten. Ach so, es gab auch Gäste, während unseren Aufenthaltes,die sich Beschwert haben, das scharfkantige Plastik Löffel nicht 5 Sterne würdig sind, warum wurde es nicht in ihrer Kritik erwähnt. (war es doch nicht so störend ? ) Mensch, das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen,unser Schlafzimmer war die letzten vier Tage sauber. ( von drei Wochen Aufenthalt ) einfach Toll, diese Erfolgs Erlebnisse . So, nun zum Schluss noch eins, wer einen Abenteuer Urlaub haben möchte, ist aus unserer Sicht in diesem Hotel genau richtig.(Denn jeden Tag gibt es eine neue Überraschung ) Und wenn etwas schief geht, Gästebetreuer Haider fragen, denn er ist im Gegenteil zu Katrin der Endscheidungsberechtigte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wegen der Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zu lange Wartezeiten im Lobby Bereich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Bitte beachten Sie, dass das SUNRISE Marina Resort über einen eigenen Strand verfügt und Gäste aus anderen Hotels willkommen heißt, um das Meer zu genießen, aber keine Strandeinrichtungen zu nutzen. Das Nachbarhotel hat eine andere Richtlinie und begrenzt den Zugang zum Strand, aber das Problem gehört nicht oder hängt von der Hotelentscheidung aufgrund des Privatgeländes ab. Bezüglich Anmerkungen zur Musik am Strand sei angemerkt, dass die Musik während der Animationsaktivitäten abgespielt wird und dann zwischen diesen Zeiten stillgelegt wird. Seien Sie sicher, dass alle Ihre Kommentare bezüglich des Barservices an den FB Manager weitergeleitet wurden, um das Training für das Personal vorzubereiten, und nachdem der Wein für die Gruppe der Gäste getestet wurde, wurde der Wein geändert. Es gab ein Problem in dieser Zeit mit der Lieferung von Bier aus Kairo, aber das Problem wurde gelöst und heute gibt es keine Kommentare von unseren Gästen bezüglich des Bieres. Vielen Dank für das positive Feedback über den Strandbar Service, Ihre Komplimente wurden an das Personal geliefert. Wir möchten betonen, dass das Hotelmanagement bereit ist, jegliche Kritik und Vorschläge anzuhören. Aus diesem Grund wurde das Treffen mit dem GM organisiert, um das Reinigungsproblem zu lösen. Das GSC überprüfte Ihr Zimmer täglich und gab den HK-Mitarbeitern ihre Kommentare, um die Reinigung zu verbessern und viele Bilder wurden gemacht, um zu beweisen, dass der HK-Service auf einem guten Niveau bereitgestellt wurde. Nochmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu schreiben, wir wünschen Ihnen eine schöne Reisen in die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement.