Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel nur weiter empfehlen, es war mein erstes Mal in Ägypten und ich würde auch das zweite mal liebend gerne wieder in das Hotel fahren, es hat einfach alles gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Küchenchef Adham war immer sehr zuvorkommend und bemüht uns bei der Auswahl von bestimmten Gerichten zu helfen, es hat einfach fantastisch geschmeckt wir waren alle stets begeistert. Ebenfalls hatte er immer ein Lächeln im Gesicht, einfach herrlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Und wurde der schönste Urlaub seit langem bereitet, es wurden auf alle Wünsche eingegangen und versucht best möglichst umzusetzen. Der Rezeptions Manager Ibrahim war einfach klasse, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und generell war es einfach eine Mega schöne und harmonische Atmosphäre sodass man sich richtig fallen lassen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Für Leute die gerne Schnorcheln is dies ein Paradies, wir haben die tollsten Fische, Rochen, See Schildkröten, Korallen und viele viele Meeresbewohner mehr gesehen, dafür mussten wir kein Tauchkurs belegen oder ins offene Meer schwimmen, dass Riff is direkt 3m am Strand und erstreckt sich sehr sehr weit. Generell is der Strand sehr sauber und das Personal hat uns immer frische Getränke gebracht. Wer nicht ins Restaurant zum Mittag gehen will kann auch an der Bar etwas essen, dort hält sich das Essen aber eher in Grenzen, soll auch nur ein Snack sein.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Benjamin sonnige Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben können. Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei Ihnen für die lieben Worte bedanken und werde diese natürlich auch gerne weiterleiten. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Samy Bindary General Manager samy .bindary @radissonblu.com