Nicht weiterempfehlenswert. Es dröhnt durchgehend die Musik und ist deshalb ÜBERALL laut. Auch auf den Zimmern. Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln sehr schön. Essen okay. Die ganzen positiven Bewertungen müssen gekauft sein, anders können wir uns das nicht vorstellen!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmergröße war in Ordnung. Das war’s dann aber auch schon. Kaputte Glühbirnen, alte wackelige Möbel, spießende Balkontür, Balkonmöbel absoluter Horror - alles voller Flecken. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Alte, dünne Holztüren und Fenster, die absolut nicht vor Lärm schützen. Vor Mitternacht war keinen Tag Ruhe. Man hört die Musik von 3 Bars zeitgleich dröhnen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen nur Indoor möglich. 1 Restaurant für alle Gäste. Wenig Sitzplätze, wenig Auswahl. Noch weniger motivierte Kellner. Wenig Auswahl, immer das selbe. Geschmacklich okay. Obst und Gemüse könnte frischer sein
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Aufdringliche Animateure, desinteressierte Kellner. Ausnahme unser Kellner Nader.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Pool war sauber und flach abfallend. Gut für Kinder. Rutschen und vor allem Aufgang zu den Rutschen ist mehr als renovierungsbedürftig! Absolutes NoGo: viel zu laute Musik. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Hausriff einmalig schön, ausreichend Liegen und Schatten. Leider auch hier wieder viel zu laute Musik den ganzen Tag lang!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | betina |
Bewertungen: | 4 |
Dear betina Warm greetings from Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals and we sincerely appreciate your recent stay with us and detailed feedback. We are elated to hear about the positive aspects of your stay. However, I deeply regret that certain areas fell short of expectations. We strive for excellence and your feedback is crucial in aiding us to enhance our guest experiences. We hope for another opportunity to serve you better. Warm Regards, Samy Bindary