- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und sauber.Essen und Service maximal 2 Sterne. Der Strand ist ca 5 Geh Minuten vom Hotel entfernt und sauber Der große Pool mit den Rutschen auch ok
Wir haben ein superior Zimmer gebucht Das Zimmer ist riesig Leider sind es 2 Einzelbetten (je ca 1,2m breit) auf Rollen. Die Stopper funktionieren nicht wirklich Das Bad ist renovierungs bedürftig Der Hausservice musste schon kommen um den Waschbecken Ablauf zu reparieren
Hat den Anschein als ob sie den Service fast runter gefahren haben und rationieren 1. Tag Frühstück um 9:00 gabs keine Eier mehr. Das Angebot ist übersichtlich. Die Wurst hat schon braune Ränder Die Milch sauer Aufgefüllt wird nur wenn du was sagst Abends 20:00 keine Pizza mehr,da der Käse aus ist.das Essen in den warmhalte Schalen schaut aus als ob es dort schon Tage liegt Geschmacklich alles ziemlich fade Obstauswahl Minimalistisch Datteln Obstsalat Melone Birne An den Bars dasselbe Chaos Sprite ist aus , Cola ist aus ,Ouzo aus, Dann dauert es wieder 30 Minuten bis sie noch irgendwo was finden Dann wieder keine Gläser mehr Schon Erbärmlich für ein Radison Hotel
Die Ober laufen planlos umeinander Und trotz Trinkgeld laufen sie an dir vorbei obwohl das Glas leer ist
Direkt am Hafen Viele kleine Shops nur 1min entfernt Leider nur Bars und nur ein Restaurants wo Man mal was anderes essen könnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist gut drauf Abendshow Fehlanzeige Fitness Studio schaut von außen her gut aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Gunther, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere „Yes I Can!“- Servicephilosophie und möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie nicht das angestrebte Serviceniveau erfahren haben. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare ernst und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und von unserem Hotel überzeugen dürfen. Sollten während oder nach Ihrem nächsten Aufenthalt Fragen oder Bedenken auftreten, können Sie sich gern jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Vielen Dank, Samy Bindary,