Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie ein Radisson Hotel Standard maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und sauber.Essen und Service maximal 2 Sterne. Der Strand ist ca 5 Geh Minuten vom Hotel entfernt und sauber Der große Pool mit den Rutschen auch ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein superior Zimmer gebucht Das Zimmer ist riesig Leider sind es 2 Einzelbetten (je ca 1,2m breit) auf Rollen. Die Stopper funktionieren nicht wirklich Das Bad ist renovierungs bedürftig Der Hausservice musste schon kommen um den Waschbecken Ablauf zu reparieren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat den Anschein als ob sie den Service fast runter gefahren haben und rationieren 1. Tag Frühstück um 9:00 gabs keine Eier mehr. Das Angebot ist übersichtlich. Die Wurst hat schon braune Ränder Die Milch sauer Aufgefüllt wird nur wenn du was sagst Abends 20:00 keine Pizza mehr,da der Käse aus ist.das Essen in den warmhalte Schalen schaut aus als ob es dort schon Tage liegt Geschmacklich alles ziemlich fade Obstauswahl Minimalistisch Datteln Obstsalat Melone Birne An den Bars dasselbe Chaos Sprite ist aus , Cola ist aus ,Ouzo aus, Dann dauert es wieder 30 Minuten bis sie noch irgendwo was finden Dann wieder keine Gläser mehr Schon Erbärmlich für ein Radison Hotel


    Service
  • Schlecht
  • Die Ober laufen planlos umeinander Und trotz Trinkgeld laufen sie an dir vorbei obwohl das Glas leer ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hafen Viele kleine Shops nur 1min entfernt Leider nur Bars und nur ein Restaurants wo Man mal was anderes essen könnte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist gut drauf Abendshow Fehlanzeige Fitness Studio schaut von außen her gut aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Gunther, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere „Yes I Can!“- Servicephilosophie und möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie nicht das angestrebte Serviceniveau erfahren haben. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare ernst und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und von unserem Hotel überzeugen dürfen. Sollten während oder nach Ihrem nächsten Aufenthalt Fragen oder Bedenken auftreten, können Sie sich gern jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Vielen Dank, Samy Bindary,