Wir finden, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top und würden jederzeit wieder kommen. Es war bereits mein 6. Mal in Ägypten und ich wurde auch in diesem Hotel nicht enttäuscht. Bei all dem Gemecker hier sollte man sich vor Augen halt, dass sich nach Corona auch in Ägypten einiges geändert hat und auch die Inflation dazu beiträgt, dass sich der Standard ein wenig verändert hat. Wir können das Hotel dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Restaurants boten eine erstklassige Auswahl von internationalen Spezialitäten bis hin zu lokalen Köstlichkeiten in Form von Themenabenden. Insbesondere der Koch Adham hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das hochqualifizierte Küchenteam sorgte für erstklassige Gerichte und der Service war auch zufriedenstellend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten während unseres Besuch einige Wünsche, Anmerkungen und auch Verbesserungsvorschläge, die vom Hotel-Personal dankend angenommen und auch direkt umgesetzt wurden. Besonders hervorheben möchte ich Rezeptionschef Ibrahim, der uns selbst einen Zimmerwechsel mit Upgrade problemlos ermöglicht hat. Hierzu kann ich nur sagen, wie es in den Wald hinein ruft, kommt es auch wieder raus! Vielen Dank daher nochmal an das gesamte Hotel!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Alles immer sauber und toller Service!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Isabelle sonnige Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben können. Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei Ihnen für die lieben Worte bedanken und werde diese natürlich auch gerne weiterleiten. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Samy Bindary General Manager samy .bindary @radissonblu.com