Schönes Hotel, jedoch für mich kein 5-Sternehotel. Kann ich trotzdem weiterempfehlen da man eh nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringt & der Strand wirklich schön & die Lage auch super ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Hatten die Junior Suite gebucht & dann ein upgrade auf die Family Suite bekommen. Zimmer war Okey, die Einrichtung war schon etwas älter & nicht mehr so schön. (natürlich war es auf den Fotos schöner)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war abwechslungsreich, leider war das Mittagsbuffet am Aquapark (also nicht im Hotel) & nicht wo das Abendbuffet auch war.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Schöner Privatstrand, leider waren die Liegen teilweise nicht mehr so gut. Zum Schnorcheln ein Traum da es ein wunderschönes langes Hausriff gibt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
Die Massagen im Ty Spa (Hotelspa) waren sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen!
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Traumhafte Lage, direkte Erreichbarkeit der Promenade zum pummeln.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guest, Sonnige Gruesse vom Radisson Individuals Port G . Liebe Gruesse vom ganzen Team in Radisson. Vielen Dank fuer Ihre possitive und motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen gooden Urlaub im Radisson Individiuals Resort hatten.zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Diese tolle Bewertung hat uns unter Druck gesetzt, unsere beste Dienstleistungen fuer unsere Gaeste immer zu bieten.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Gerne werden wir Ihre netten Worten an die Mitarbeitern weiterleiten . Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Samy Bindary General Manager samy.bindary @radissonblu.com