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Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht! Nie wieder! Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein

Sehr viele Gebäude, durch die Mitte des Hotels führt ein Markt bzw kleine Läden dadurch sehr laut wenn man ein Zimmer in diese Ausrichtung hat. Sehr nah am Flughafen und zum Strand ist es auch nicht weit. Auqapark ist direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich. Die kleinen Läden sind für alle Gäste des Ortes zugänglich und somit ständig besucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alle Gäste die wir kennengelernt haben, haben ihr Zimmer in den ersten Tagen gewechselt. Wir hatten ein Zimmer in dem es sehr laut und war und die Möbel unangenehm gerochen haben. Das Personal hat zwar nochmal gereinigt jedoch hat das nichts gebracht. Könnten dann am zweiten Tag ein anderes Zimmer beziehen in diesem funktioniert die Klimaanlage aber nicht richtig so das es ständig zu kalt war und wir mit der Klimaanlage nur kühlen und nicht heizen konnten. Auch nachdem der Techniker da war hat das nicht funktioniert. Heißes Wasser gab es auch nicht immer und deutsche tv Sender gehen nicht. Die Reinigung der Zimmer war furchtbar trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet was weil man essen muss und nicht weil es ausgesprochen lecker schmeckt. Die Strandbar ist ein Grauen. Hatten einen Burger bestellt, dieser kam relativ zügig jedoch nur ein aufgeschnittenes Brötchen indem einmal Fleisch war aber nicht als wir es bekommen hatten. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten fanden diese es sehr lustig. Kurz darauf bekamen wir dann wieder dasselbe Brötchen und diesmal auch gefüllt aber mit zwei hälften burgerpalets ( ich weiß nicht ob hier Resteverwertung betrieben wird?!) der Bürger war ohne Salat ohne Tomaten ohne Soße etc. Sehr enttäuschend. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll aber hier war ich sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist bemüht aber nur wenn man Trinkgeld gibt. In der Lobby wird man oft erst bedient nachdem man dich das erste Getränk selbst an der Bar geholt hat und bis die Gläser abgeräumt werden sitzen schon die nächsten Gäste am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut. Spaziergänge möglich. Kurzer Transfer. Nahezu Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Natürlich kommt man an keinem Stand vorbei ohne das die Händler einen absprechen und etwas verkaufen wollen teilweise sehr aufdringlich. Versuchen Kindern Spielsachen aufzudrängen etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote Vorallem für Taucher. Preislich auch in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste nachhaltig zu erhöhen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Unser Guest-Experience & Quality-Department mit einer u. a. deutschsprachigen Betreuung und die Rezeption sind täglich 24 Stunden verfügbar, um die Anmerkungen, Wünsche und auch Beschwerden der Gäste entgegenzunehmen und diese unverzüglich an die jeweilige Abteilung weiterzuleiten, damit möglichst umgehend eine Lösung des Problems herbeigeführt und somit Ihre Zufriedenheit wiederhergestellt werden kann. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie von dieser Möglichkeit offensichtlich keinen Gebrauch gemacht und Ihre Anliegen nicht direkt unserer Gästebetreuung zur Kenntnis gebracht haben, Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management