- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann keinesfalls weiterempfohlen werden. Wir waren in 2019 schon einmal dort, damals hieß es noch Sunrise. Achtung: Viele Fake-Bewertungen!!! Wir hatten uns auf die Bewertungen verlassen und können nur sagen, dass die positiven Bewertungen gefakt sind! Das Management nimmt einen vor Ort nicht ernst! Änderungswünsche wurde nicht entsprochen. Das Hotel ist in einem MISERABLEM Zustand! Wir waren schon 15x in Ägypten und haben so etwas noch NIE erlebt, wir können jedem nur ausdrücklich abraten!
Sehr veraltet und einfach nur schlecht in stand gehalten. Das Badezimmer war wirklich herunter gekommen, die Möbel im Zimmer abgewohnt. Die kleine Küche war ekelig. Die Klimaanlage hat zwar gekühlt, blies allerdings direkt auf das Bett und war laut. Der Zustand des Zimmers inakzeptabel, ein Wechsel wäre zwar möglich gewesen, die Alternative war allerdings ein deut besser.
Das Essen war wirklich schlecht. Alles hat gleich geschmeckt. Die Auswahl war sehr begrenzt. Geflügel und Rind waren immer tot gekocht und trocken. Das Essen kann keineswegs empfohlen werden.
Die Mitarbeiter im Service sowie Zimmerreinigung geben ihr bestes, sie trifft bei meiner Meinung nach keine Schuld. Man könnte sagen, dass es einfach zu wenige Mitarbeiter waren. Auf einen sauberen Tisch beim Essen musste man ewig warten, das Besteck war häufig nicht sauber, Getränke wurden erst auf mehrfache Nachfrage gebracht... Nur Tee und Kaffee konnte man sich selber holen.
Zentral in der Hafenstadt Port Ghalib gelegen, in mitten der Einkaufsstraße und Bars an der Promenade. Daher sehr laut, an Nachtruhe ist erst ab 24 Uhr zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karoline sonnige Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Zuerst einmal möchte ich mich bei ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Samy Bindary Mit freundlichen Grüßen aus Port Ghalib