Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Sonne tanken, aber nichts besonderes erwarten.
4,0 / 6

Allgemein

Für 1 Woche Sonne tanken und relaxen war das Hotel OK. Allerdings war alles sehr gedrängt und es gab bessere Hotels in Port Ghalib (haben uns vor Ort einige angeschaut).


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt und ohne Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat sich im Laufe des Urlaubs gebessert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strandund das Hausriff waren sehr schön. Außerdem war die kurze Anfahrt vom Flughafen (10 Min) hervorrangend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wurde jeden Tag mehrmals am Strand von den Besitzern der Geschäfte (Wellness, Massage, Tauchschule) angesprochen, ob man nicht etwas buchen möchte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- entschieden haben und für Ihre Bewertung. Bitte erlauben Sie uns, kurz anzumerken, dass wir in unserem Hotel viele verschiedene Zimmerkategorien haben und dass lediglich die Standardzimmer ohne Balkon oder Terrasse ausgestattet sind. Die Zimmervergabe erfolgt immer nach der jeweils gebuchten Kategorie. Sofern es allerdings möglich ist, versuchen wir immer, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und sind auch immer gern bereit, unseren Gästen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, allerdings immer im Hinblick auf die aktuelle Auslastung und Verfügbarkeit der Zimmer. In Bezug auf die von Ihnen angesprochene Problematik mit den Verkäufern am Strand möchten wir darauf hinweisen, dass gerade in unserer Hotelkette sehr viel dafür getan wird, dass die Gäste einen unbeschwerten und ungestörten Urlaub verbringen können. So kann man zum Beispiel an Strand oder Pool sich bei der Handtuch-Ausgabe eine rote Flagge kostenfrei geben lassen. Diese, an Liege, Sonnenschirm oder Windschutz angebracht, signalisiert den Verkäufern, dass dieser Gast nicht gestört werden möchte und wird auch zu 100 % von den Verkäufern beachtet. Sollte dies im Einzelfall mal nicht der Fall sein, genügt eine kurze Info an unser Personal, welches dann entsprechene Massnahmen unternimmt. Gerade dieser Service ist in unserem Hotel einzigartig und wird von unseren Gästen hoch geschätzt. Ein Hinweis auf die roten Flaggen ist auch in den All-Inklusive-Informationen, die jedem Gast bei der Ankunft ausgehändigt werden, nachzulesen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management