Das Hotel liegt Mitten in Port Ghalib. Es ist schon etwas älter aber trotzdem empfehlendswert. Man kann Abends schön im Yachthafen bummeln. Zum Strand läuft man je nach Zimmer-Lage 5 - 10 Minuten gemütlich.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen bei Ankunft ein upgrad auf ein Studio. Der Fernseher und das Telefon gingen gar nicht. Fernseher nach gut 1 Woche nach dem ich ich 5mal an der Rezeption beschwert hatte. Die Zimmerreinigung war ok.,aber das Treppenhaus wurde während der 2 Wochen nicht gereinigt. Es war alles voller Taubendreck. Das fanden wir nicht in Ordnung.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hatten mal mit einem Koch, Wahlied, gesprochen warum es kein Lamm gibt. Andernstags hat er uns Lamm gebracht. Wunderschön auf einem Teller angerichtet. Tische und Besteck waren immer sauber. Auch am Strand waren die Kellner nett und schnell. Es wurden den ganzen Tag die Getränke an die Liegen gebracht. Auch das Beachrestaurant war sehr gut.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Die Kellner waren sehr schnell und auch sehr sauber.
Fahrt vom Flughafen ca. 10 Minuten. Man sieht Flugzeuge kommen und gehen hört sie aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Die Mädchen und Jungs von der Animation waren sehr nett und höflich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Dear Brigitte, Warm greetings from SUNRISE Marina Resort. We would like to thank you for taking the time and evaluating your stay with us. Our guests varied experience helps us to maintain the level of service and grasp it from different perspectives. Your comfort and satisfaction is what we are here for at SUNRISE Marina Resort and the entire hotel team look forward to welcoming you soon back. The hotel management.


