Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aryan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Badezimmer-Trauma, Mehrkosten-Fake
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So genanntes Restaurant war eine Imbissbude, Halbpension storniert. Imbissbuden-Küche schloss um 20 Uhr, zu einer Uhrzeit, wo man im Urlaub beginnt essen zu gehen. Klimaanlage kostet für 14 Tage 116,- € Aufpreis (!!!), ohne Klimaanlage kaum zu ertragen im Erdgeschoss-DZ. Kaltes Frühstücksbüffet reinste Tristesse, Kaffe Muckefuk - eine Zumutung. Zwei Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, kalte gekochte Eier und zwei Sorten Minibrötchen, zwei Sorten Toast - für 14 Tage Urlaub reinstes Krankenhausfrühstück. Verrostetes, abgewetztes Bad, permanent plätschernde und glucksende Geräuschkulisse aus einem uralten schäbigen Badezimmer. Vorsicht: Steinplatten direkt am Ufer, zwei Verletzte während des Aufenthalts (Handbruch, Prellungen) für Kinder nicht geeigneter Strand. Keine Warnschilder wegen Rutschgefahr auf glatten Steinplatten am Ufer. Sonntags keine Zimmerreinigung - überquellende Mülleimer auf dem Innenhof - keine Müllentsorgung. Mitesafe 15 € pro Woche, Strandliege 70 € für zwei Wochen. Wlan während des gesamten Aufenthalts nicht verfügbar = Mehrkosten des eigenen Handyproviders von etwa 50 €. Personal komplett unterbezahlt durch den neuen Investor Ocean-Group, (deren "Manager" durch die Gäste hindurchblicken), der mit Kaltlichtenergiesparlampen(!!!) im Zimmer Nr. 38 Garagenatmosphäre generiert - einfach unzumutbar. Bei der Außenbeleuchtung blieben einige ausgebrannte Glühbirnen 14 Tage nicht gewechselt. Die Schiebetür zur Terasse ist für Frauenhände kaum bedienbar. Lieber gleich die 118,- € für Aircondition plus 30 € für den schäbigen Mietsafe plus Strandliege 70 € in ein anderes Hotel investieren. Nie mehr Marina Sands! Zahlten 1850,- für Halbpension 2 Erw. 1 Kleinkind, stornierten die Imbissbudenversorgung und bekommen 230 € Gutschrift. Eine Klärung mit Anbieter Alltours über teilweise Erstattung wegen mangender Urlaubsqualität eines 3 Sterne Hotels - siehe Bilder - steht noch an. Mal sehen, ob Alltours unser 26 Jahre altes Badezimmer und das Kantinenfrühstück nächstes Jahr noch listet. Resümee: Saftladen in bester Lage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aryan
Alter:46-50
Bewertungen:1