Alle Bewertungen anzeigen
Heinz + Marion (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2014 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2016)
Wir würden wieder kommen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalow-Anlage ist überschaubar und nett gestaltet. Die Gartenanlage macht einen gepflegten Eindruck. Zwischen Bungalows und Strand findet sich ein Pool mit Poolbar. Die Unterbringung erfolgt in Zimmer mit Balkon oder Terasse. Nationalität der Gäste gemischt (AT, CZ, DE, GR, NL ...). Die Anlage ist nicht behindertengerecht ausgebaut. Wir waren 14 Tage da und haben in keiner Taverne schlechte Erfahrungen gemacht. Hängen geblieben sind wir in der "Taverna Skala" in der Altstadt von Aghia Marina, wo sich die Chefin Kula gemeinsam mit ihrem Bruder um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Wir fanden dort reichliche Auswahl and griechischen/kretischen sowie internationalen Gerichten, ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis, stets freund(schaft)liche Bedienung im passenden Ambiente.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein aber funktional, bestehend aus einem Wohn-/Schlafbereich sowie Bad mit WC. Kühlschrank und TV (mit einem deutschsprachigen Sender) sind inklusive, Klimaanlage und Tresor gegen Gebühr. Unser Zimmer machte einen etwas abgewohnten Eindruck. Der Balkon mit Meerblick hat dazu eingeladen, am Abend noch das eine oder andere Gläschen Wein in gemütlicher Zweisamkeit zu genießen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird nur ein sehr einfaches Frühstück, aber das ohne jeder Abwechslung angeboten. Zwei Wochen lang immer die selben zwei Sorten Wurst, die selbe Sorte Käse. Nur helles Brot, kein Schwarzbrot. Ein Tag Melone, den nächsten Tag (kalte) Eier. Lichtblick: das griechische Joghurt mit Honig. Man wird wohl satt, aber das ohne jeden Genuss. Wirklich störend und unhygienisch: das Besteck wird mit der Griffseite nach unten in Gläsern bereitgestellt. Wenn Sie also nicht der Erste beim Frühstück sind können Sie sicher sein, dass Ihr Besteck von einigen Gästen zuvor angetapst wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Zimmerreinigung ist nicht allzu genau und am Sonntag nicht vorhanden. Wechsel der Bettwäsche wöchtentlich, der Handtücher alle zwei Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Meer sind es nur wenige Meter. Direkt vor der Anlage erschweren Felsplatten etwas das Hineingehen ins Meer, man kann aber etwa 30 m links oder rechts entlang des kilometerlangen Strandes ausweichen. Straßenseitig finden sich auf eine Länge von mindestens 2 km nach links oder rechts Tavernen, Bars, Supermärkte, Autovermietungen und diverse Shops; ist ganz nett zum Bummeln am Abend, aber nach 3 Tagen kennt man das Angebot.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Pool mit Kinderbereich. Poolbar (manchmal mit zu lauter Musik). Die Liegen/Schirme um das Pool sind gratis (aber rar), am Strand gegen Gebühr (EUR 5,-).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz + Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:5