Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CARSTEN (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub mit der Familie
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe mit meiner Familie (2 Kinder 17 & 13) zwei Übernachtungen gebucht. Da wir vor 15 Uhr angereist sind war das Zimmer noch nicht fertig. Der Check- In verlief ohne Probleme. Wir sollten angerufen werden, wenn das Zimmer fertig. Da bis 15 Uhr kein Anruf erfolgt ist, haben wir nachgefragt, wann wir in das Zimmer können. Zuerst hieß es das Zimmer sei noch nicht fertig - war aber dann doch schon fertig. Auf dem Zimmer hatten wir eine Flasche Sekt. Das Eis war schon flüssig - demnach war das Zimmer schon länger fertig. Es gibt vor dem Hotel ausreichend Parkplätze. Die gehören nicht zum Hotel 24 Std. 14.40 €. Eine kostenfreie Entladung ist nicht möglich. Für montags hatten wir Plätze für das BBQ reserviert. Angekommen gab es keine Reservierung - ärgerlich. Nach 20 Minuten wurden wir nach Getränken gefragt. Die Qualität des BBQ war durchschnittlich. Das Fleisch war oben verbrannt und innen roh bzw. kalt. Es war eher ein enttäuschender Abend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CARSTEN
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hello Carsten, Thank you for sharing your experience with us at Marina Suites. We truly value your feedback as it helps us improve our services. I'm sorry to hear about the hiccups during your stay, especially with the room readiness and the BBQ reservation. It sounds like we missed the mark on providing the warm and welcoming experience we strive for. I understand how frustrating it must have been to deal with these issues, and I apologize for any inconvenience caused. We aim to create a peaceful and relaxing environment for all our guests, and it's clear we need to work on ensuring that everything runs smoothly from check-in to dining. Your comments about the BBQ quality and the parking situation are noted, and we'll be addressing these with our team to make sure improvements are made. I hope that despite these challenges, you and your family were able to enjoy some relaxing moments during your stay. We would love the opportunity to welcome you back on board in the future and provide you with the familiar, friendly service that Marina Suites is known for. Thank you once again for your feedback, and please feel free to reach out if there's anything else you'd like to share. Warm regards, Sadaf Reception