Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Leider zu früh eröffnet starker Farbgeruch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wird bestimmt mal gut, am Tag der Eröffnung Chaos pur Pool teils noch ohne Wasser keine Rezeption schade weil bestimmt wird das Hotel mal sehr schön Baukran Terrasse nicht fertig überall noch Baustelle in einem Jahr buchen


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles Designer wunderschönes Bad Flachbildschirme sogar an der Decke leider wurde das Lüften vergessen, so daß alles noch total nach Farbe gerpochen hat


    Service
  • Eher schlecht
  • leider kein Verständnis angeblicher Farbgeruch alles Bio sehr unfreundlich bei Reklamationen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral direkt am Strand alles zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle Pools aber wie gesagt, das Wasser war noch nicht vollständig eingelaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, es tut uns wirklich unheimlich Leid, dass Sie einer der ersten Gäste im Marina Verde Wellness Resort waren. Wie Sie richtig erwähnt haben, hatten wir anfangs unsere Schwierigkeiten, da wir noch nicht alles perfekt für unsere Gäste vorbereitet hatten. Allerdings haben wir versucht, und es ist uns laut anderen Bewertungen auch gelungen, das Beste aus der bestehenden Struktur herauszuholen und unseren Gästen alles Menschenmögliche anzubieten um ihren Aufenthalt, trotz einigen Schwierigkeiten, so angenehm wie möglich zu machen. Was uns besonders Leid tut, ist das Sie mit unserem Team in punkto Reklamationen nicht zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit sind, und deshalb werden wir auch in diesem Aspekt einen Gang zulegen. Ich hoffe Sie hatten Zeit, einige der Bewertungen durchzulesen. Wie Sie dort entnehmen können sind wir auf den richtigen Weg, und freuen uns Sie in einem Jahr hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!