Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Lamai unbedingt, aber ein anderes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut fotografiert im Katalog, in der Realität jedoch Fäkalien Gestank am Pool vom Nachbarhotel und unfreundliches Personal bei Beschwerden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöner Balkon, aber das war's auch. Nicht gut geputzt und das Bad total unpraktisch gebaut. Um auf die Toilette zu gehen muss man eigentlich erstmal über das Waschbecken klettern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überteuerte Snacks am Pool die nicht schmecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Strand standen lediglich 3 alte Sonnenschirme und 3 weitere kaputte lagen quer über den Sonnenliegen, deren Auflagen jedes bemühte Hotel längst gewechselt hätte. Auf die Nachfrage nach weiteren Sonnenschirmen hieß es nur wir sollten doch einfach warten bis einer frei wird. Und den Gestank am Pool würden sie nicht wahrnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lamai ist ein wunderschöner Strand und nicht so überlaufen wie Chaweng. Ganz in der Nähe ist das beste Restaurant der Insel. Im Scallop Restaurant gibt es für 200 THB drei Gänge und einen überragenden Service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:21