- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr zufrieden. Wenn es was negatives gab, so würden wir den fehlenden Hotelstrand ( kein Sandstrand ) sondern ein öffentlicher Strand ( Steinstrand ) bemängeln. Für ein 4 Sterne Haus würden wir auch den den Zustand des Hauses und der Wohnung bemängeln ( sowohl das Treppenhaus als auch die Wohnung könnten einen Renovierungsanstrich vertragen, da die Wände vermakelt waren). Das Personal war extrem höflich und hilfsbereit, durch den starken Franken genug Geld einplanen....... Fazit: Wir ( 2 E + 2 K) würden wiederkommen, einzigartiges Panorama !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andi Herzlichen Dank für das Feedback auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wiederkommen würden. Das ist für uns ein positives Zeichen und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besonders freut uns die Rückmeldung über unser Personal, welches Sie als äusserst freundlich empfunden haben. Dieses Kompliment haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten können. Das Gelände des Badestrandes gehört der Gemeinde und ist deshalb öffentlich. Dies ist für die Akzeptanz unseres Resorts in der Region äusserst wichtig. Wir sind davon überzeugt, dass dies auch richtig so ist. Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich der Wände. Das Problem mit den Streifen ist uns bekannt. Die Wände in den Treppenhäusern leiden unter den angelehnten Gäste-Skis, welche diese Spuren hinterlassen. Auch ein jährlicher Neuanstrich löst dieses Problem leider nicht langfristig. Das heisst jedoch nicht, dass wir die Wände nicht wieder streichen werden. Zum letzten Punkt: dem starken Franken. Da sind uns leider die Hände gebunden. Wir verstehen jedoch, dass seit knapp zwei Jahren der schwächelnde Euro den Gästen aus Euro-Ländern den Urlaub in der Schweiz stark verteuert. Die Margen im Tourismus sind schon niedrig und deshalb können wir bei der Preisgestaltung nur noch geringfügige Änderungen anbringen. Das Preisniveau in der Schweiz ist bzw. war schon immer etwas höher als im umliegenden Ausland, das Franken-Euro-Problem hat diese Situation leider noch verschärft. Wir hoffen sehr, dass sich diese Situation in Zukunft etwas entschärfen wird. Falls Sie noch Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse vom Walensee Ihr Resort Walensee Team