- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst mit der Buchungsbestätigung wurde mitgeteilt, dass Restaurant und Schwimmbad geschlossen sind. Erst bei check out wurde bestätigt, dass es sich nicht um ein 4 Sterne Haus handelt, obwohl dies im Internet auf der hauseigenen WEBseite , Emailbestätigung und auf der Rechnung als solches ausgewiesen wurde. Preis/Leistung stimmt nicht - nur die Lage am See ist traumhaft schön. Da es sich um einen sehr warmen Tag handelte, war es im Zimmer auch sehr heiß und damit auch nachts die Lärmbelästigung durch die Nähe der Bahnlinie. Fazit: ungepflegt ( Lüftung im Bad stark verschmutzt und defekt) Leuchtmittel im Flur defekt, Schimmel Silikonfuge Badewanne, Toilettenbürste verdreckt), Zimmer sehr klein, Möbel abgewohnt, Wlancode falsch, Bettzeug eher 2*Niveau, Bettwäsche hatte Löcher
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke im Ferienpark Resort Walensee zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Resort Walensee weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team