- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schöne Anlage. In den Vorjahren waren wir sehr zufrieden. Leider hat die Sauberkeit dieses Jahr stark nachgelassen. In der Wohnung viel Schmutz, Lichtschalter schmutzige Fingerabdrücke vom Vormieter, Haare im Badzimmer, die Fenster sind verschmiert, die Terrasse voll Vogeldreck und Spinnen. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, die Rezeption ist zum Glück so toll geblieben. Vielleicht versuchen wir es nächstes Jahr noch einmal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Daniel Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne nehmen wir die Möglichkeit wahr, zu den vorgebrachten Punkten Stellung zu nehmen. Unsere Wohnungen werden nach jeder Abreise professionell gereinigt. Bisher hatten wir bezüglich der Sauberkeit in den Wohnungen keine negativen Rückmeldungen. Wir haben Ihre Rückmeldung der betreffenden Teamleiterin weitergeleitet und Ihre negative Erfahrung wird auch in der nächsten Teamleitersitzung thematisiert um solche Vorkommnisse zu verhindern. Nochmals, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren und auch unseren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie bisher mit Ihren Aufenthalten bei uns sehr zufrieden waren und wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz des Vorfalls bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Nochmals, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Resort Walensee Team