- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas abgelegenes Hotel mit vielen Parkmöglichkeiten und ganz guter Bus Anbindung. Am Strand läuft man in ca. 20-30 Minuten in den Ort.
Großzügiges Appartement mit ordentlichen und gut erhaltenen Möbeln. Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Bad ausreichend groß. 2 große Schränke. Bett mit 2 Matratzen à 90 cm Breite. Ein bisschen kurz, vielleicht 1,90 m Länge.
Viel Auswahl, schöne Darbietung des Essens und der Getränke. Ein bisschen eng an den Tischen zu Stoßzeiten, aber wir sind dann ausgewichen und haben entweder sehr früh oder etwas später gegessen. Es gibt sogar lose Tee Sorten mit Sieben und extra Kännchen. Den vielen Engländern geschuldet, wahrscheinlich. Beim Frühstück auch gute und gesunde Frühstücksflocken, Leinsamen, Vollkorn. Nicht nur diese ganzen gesüßten Pseudo Müslis/Flakes. Die natürlich auch. Man kann sich in diesem Hotel gesund ernähren ohne zu darben. Naschen und schlemmen selbstverständlich auch, es ist alles vorhanden.
In keinem Bereich hatten wir zu klagen. Weder an der Rezeption, noch beim Putzen, noch bei der Bedienung im Restaurant oder an der Poolbar.
Nerja ist ganz nett zum Bummeln. Nach Malaga oder andere Orte muss man im Ort in andere Busse umsteigen. Ist aufwendig. Daher ist ein Mietwagen für Ausflüge eine gute Sache. Viele Engländer, Franzosen, ein paar Spanier und Deutsche im Hotel. Es gibt eine kleine "Bibliothek" zum Bücher ausleihen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben außer dem Bücherschrank nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Ona Nerja ausgewählt haben. Marinas de Nerja hat eine ideale Lage, perfekt um die Nachbarorte zu erkunden, die mit dem Auto leicht zu erreichen sind. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unseren guten Service hervorheben, unser Team bemüht sich nämlich stets einen professionellen und Kundenorientierten Service zu bieten. Auch freuen wir uns, dass Sie unser Speisenangebot positiv hervorheben, die Qualität und Auswahl der Speisen ist uns nämlich besonder wichtig. Es freut uns ebenso zu erfahren, dass Sie das geräumige Zimmer genossen haben. In Marinas de Nerja legen wir sehr viel Wert auf komfortable Wohnmoglichkeiten und wir freuen uns, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Alles in einem freuen wir uns, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen! Mit freundlichen Grüssen, Chari Domínguez