Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man, aber muss man nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 1,5 km außerhalb von Nerja relativ verlassen und einsam am Strand. Zu der Zeit, als wir Gäste des Hotels waren, teilten sich die Hotelbetten Engländer und Deutsche geschätzt je zur Hälfte. Die Atmosphäre in dem Hotel war für alle Gäste von einem guten Miteinander geprägt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, großes und sauberes Zimmer, alles in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Mit brackigen Wasser (chloriert) aus den Automaten. Frische Säfte: Fehlanzeige. Tomaten, Gurken, anderes Gemüse: Fehlanzeige. Immer dieselben Wurst- und Käsesorten. Mittag und Abendessen: Positiv sind hier die angebotenen Salate zu erwähnen. Es hätte häufiger mal nachgelegt werden müssen. Die Gastronomie insgesamt ist eines 4- Sterne-Hotels nicht mal annähernd würdig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels an der Rezeption, Zimmerservice, Bar, Poolbar hat seine Arbeit gut gemacht. Abstriche muss man allerdings beim Personal des Restaurants machen. Die waren teilweise etwas unaufmerksam und wenig serviceorientiert unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war weit und breit keine anderes Hotel oder Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Für Leute, die Ruhe suchen, genau die richtige Wahl. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Nach Nerja eine halbe Stunde zu Fuß am Strand entlang. Für alles andere wird ein Auto benötigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So gut wie nicht vorhanden. Das Animationsteam hat noch viel Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Zeit bedanken, um uns über Ihre Erfahrung bei uns zu berichten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um zu sehen an welchen Punkten wir noch arbeiten müssen, um uns zu verbessern. Es tut uns Leid zu wissen dass die Aufenthalt bei uns war nicht was Sie erwartet hatte. Wir hoffen Sie wieder im Zukunft zu grüssen. Chari Domínguez