- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit guten Filzgleitern unter Tische und Stühle könnte die Raumakkustik in dem Restaurant erheblich verbessert werden. Das trifft auch auf die sehr hellhörigen Zimmer zu. Der Schließmechanismus der Zimmertüren könnte auch so eingestellt werden, das die Türe geräuschlos in Schloß fällt und nicht, wie zurzeit, mit einem explosionsartigem Knall, der alle aufschreckt, ins Schloß fällt. Sauna und Wellnesbereich sind mikrig ausgestattet. Es befinden sich in der Tat zwei Liegen und zwrei Stühle in der Ruhezone, die sich mitten im Raum befindet. Wohin soll sich die 5. und 6 Person setzen? Der Geräuschpegel ist sehr laut. Keine Ruhe, also auch kein Wellness, außer man ist allein in diseem Bereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, Wir haben mit Bedauern Ihren Beitrag gelesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Maß genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten. Ihre Kommentare haben wir alle zur Kenntnis genommen, für künftige Verbesserungen in unserer Hotelanlage und danken Ihnen recht herzlich dafür. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie bitten, doch während Ihres Aufenthaltes mit allen Anliegen auf uns zuzukommen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie Ihren Urlaub bei uns so verbringen wie Sie es sich vorgestellt haben. Hätten wir von Ihrem Unwohlsein gewusst, hätten wir selbstverständlich versucht, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten oder die fehlenden Stühle zu ergänzen. Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Geräuschempfinden und nur, wenn Sie uns informieren, können wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina