Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Marinas Nerja 2018, Lothar und Kathi
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit guten Filzgleitern unter Tische und Stühle könnte die Raumakkustik in dem Restaurant erheblich verbessert werden. Das trifft auch auf die sehr hellhörigen Zimmer zu. Der Schließmechanismus der Zimmertüren könnte auch so eingestellt werden, das die Türe geräuschlos in Schloß fällt und nicht, wie zurzeit, mit einem explosionsartigem Knall, der alle aufschreckt, ins Schloß fällt. Sauna und Wellnesbereich sind mikrig ausgestattet. Es befinden sich in der Tat zwei Liegen und zwrei Stühle in der Ruhezone, die sich mitten im Raum befindet. Wohin soll sich die 5. und 6 Person setzen? Der Geräuschpegel ist sehr laut. Keine Ruhe, also auch kein Wellness, außer man ist allein in diseem Bereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir haben mit Bedauern Ihren Beitrag gelesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Maß genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten. Ihre Kommentare haben wir alle zur Kenntnis genommen, für künftige Verbesserungen in unserer Hotelanlage und danken Ihnen recht herzlich dafür. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie bitten, doch während Ihres Aufenthaltes mit allen Anliegen auf uns zuzukommen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie Ihren Urlaub bei uns so verbringen wie Sie es sich vorgestellt haben. Hätten wir von Ihrem Unwohlsein gewusst, hätten wir selbstverständlich versucht, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten oder die fehlenden Stühle zu ergänzen. Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Geräuschempfinden und nur, wenn Sie uns informieren, können wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina