- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich waren in der Zeit vom 14.5.19 bis 23.5.19 dort, wir können nicht verstehen, wie das Hotel 4 Sterne bekommen kann, es ist nicht zu empfehlen, selten so schlecht Urlaub gemacht.
Das Zimmer war gut, die Aufteilung ist in Ordnung, nur die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig, es half auch kein Trinkgeld. Die Ausstattung war in Ordnung, die Betten sind auch ordentlich, das Bad ist etwas klein und die Dusche, naja ??
Es gibt keine gute Gastronomie, man kommt sich vor, naja eben AL ????, sehr schlechte Gäste die kein gutes benehmen haben, sehr viele Kleinkinder die von Ihren schon schlecht erzogenen Eltern nicht zu gutem benehmen angehalten worden sind, Gäste laufen beim Abendessen so wie am Pool herum, Oberkellner ist selber eine sehr große Flasche und hält keinen auf.
Eigentlich gibt es keinen Service, da 85 % der Gäste AL Gäste sind und die sich alles selber besorgen müssen, Ausnahme im Speisesaal ( Restaurant wäre übertrieben )
Vom Flughafen länger als 1 Stunde, bis zum Ort Nerja über 35 Minuten Fußweg über verdreckten groben steinigen Weg, am Strand kann man sich nicht aufhalten, da der Strand nur aus sehr grobem Kieselsteinen besteht, man kann im Hotel extra Schuhe dafür kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles nur mit dem Bus zu erreichen, kein weiterer Kommentar nötig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra und Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Ona Marinas de Nerja. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Maß genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten. Lassen Sie es uns wissen, wenn etwas nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung. Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir hoffen, dass sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben können. Mit freundlichen Grüssen, Chari Domínguez