Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Englische Urlauber liebt ist hier richtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt 54 km von Malaga. Der Ort Nerja hat eine schöne Altstadt mit vielen kleinen Gassen, Geschäften ( überwiegend Souvenierangebote) und Gastronomie. Viele Engländer im Hotel, die meisten gesittet, aber dafür gab es viele englische Gruppen, die laut waren, schlechte Essmarnieren hatten und nur gesoffen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Personen perfekt, für 3 auch noch O.K., alles sauber mit großen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Platzangebot dagegen nicht optimal. Wenig Platz zwischen den Tischen, sehr laut. Warteschlangen sind einzuplanen.


    Service
  • Eher gut
  • Service spricht kein Deutsch und z.T. schlecht Englisch, ansonsten sehr freundlich u d aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flugplatz beträgt ca. 1 Stunde. Die Reiseangebote von den Veranstaltern sind vielseitig, aber überzogen teuer. Malaga, Marbella, Ronda, Granada, Gibralta liegen zwischen 40 Minuten und max. 2 Stunden mit einem PKW. PKW Seat/ Ibiza für 1 Woche 45.- € pro Tag. Wir haben über Deutschland gebucht incl. Zweitfahrer und allen Absicherungen pro Tag und Hotelanlieferung 33.- €.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fintnessangebote mangelhaft, der Fitnessraum hat mehr Alibifunktion. Poolanlage ist O.K., Entertainment ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Ona Marinas de Nerja mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie es in unserem Restaurant sehr laut fanden, dies kann bei voller Auslastung schon mal vorkommen, daher raten wir unseren Gästen ausserhalb der Stosszeiten zu essen. Wir möchten Ihnen informieren, dass alle Rezeptionisten deutsch spricht und Sie können Ihnen immer helfen. Alles in einem danken wir Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Chari Domínguez