Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel meines Lebens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde über TUI gebucht. Wir dachten, dass dies eine Garantie für eine gewisse Qualität sei. Dem war nicht so. Die Anlage ist sehr dreckig, überall liegt Dreck. Die Teller im Speisesaal sind alle dreckig. Das Essen ist höchstens lau warm. Die Bilder im Internet treffen 0berhaupt nicht zu. Wir werden versuchen umzubuchen. Auch das all inclusive Angebot ist lächerlich 😆 selbst billige Getränke wie Fanta gibt es nicht. Dafür nachgemachte ultrasüße Ersatzgetränke. Ich würde das Hotel niemanden empfehlen. Es dürfte keinen Stern geben dafür. Unser Sommerurlaub ist echt gelaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir werden Ihren Kommentar verwenden, um die notwendigen Schritte einzuleiten, damit dies nicht erneut passiert. In Bezug auf das All-Inclusive-Paket, gab es kürzlich eine Gesetzesänderung, was bedeutet, dass All-Inclusive nur 3 alkoholische Getränke, entweder Wein oder Bier, zur Mittagszeit und 3 weitere zum Abendessen beinhalten kann. Alle alkoholfreien Getränke und Speisen sind zu jeder Tageszeit unbegrenzt verfügbar, daher sind wir von Ihren Kommentaren überrascht. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.