Die Anlage hat Potenzial, doch leider wird hier an jeder Ecke gespart. Die Renovierung in 2017 wurde sehr stümperhaft gemacht. Möbel und Wände wurden überklebt. Überall sind Ritzen zu sehen. Die blaue Tapete hinterm Bett wird nass bei Regen. Die Wege zu den Bungalows müssten erneuert werden. Genauso die Fassaden der Bungalows. Die Sonnenschirme auf den Terassen sind voll mit Vogelkot. Die Tische im Restaurant wurden einfach mit Folie in Holzoptik überlebt. Das Zimmer war sauber und die Reinigung war auch einwandfrei. Jedoch kam am 3. Abend eine ********** unter der Tür in unser Zimmer gekrabbelt. Wir konnten sie dann nach 30 Minuten Suchaktion vernichten und haben ab dann immer ein Handtuch vor den Schlitz der Zimmertür gelegt. 3 Tage vor Abreise sahen mein Mann und meine Kinder eine ********** im Restaurant. Diese wurde von einem Mitarbeiter getötet. Einen Tag später lief mir im Restaurant eine ********** vor die Füße, diese hab ich dann platt getreten. Ich verstehe, dass Kakerlaken ein Problem auf der Insel sind. Jedoch finde ich dass von Seiten des Hotels zu wenig getan wird. Die Türen sollten so dicht sein, dass nichts runter herkrabbeln kann und die Hygiene im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Getränkestationen sollten öfters gereinigt werden. Die Mitarbeiter sollten die Lappen zum abwischen der Tische nicht in ihrer Hosentasche tragen. Das habe ich bei 6 Mitarbeitern beobachtet. Auch sollten sie nicht mit dem Abräumwagen auf dem Weg zur Spülküche im Restaurant stehen bleiben und diese dann im Speisesaal weiter beladen. Wirklich alle Teller hatten Verkrustungen auf der Tellerunterseite. Das zeigt einem, dass es den Mitarbeitern durchaus bewusst ist, dass die Teller nicht richtig sauber sind, sie diese aber trotzdem hinstellen. Auch bei nur 3 Sternen, darf man sauberes Geschirr erwarten. Generell waren im Restaurant in den ganzen 10 Tagen nur KellnerInnen ohne große Erfahrung zu sehen. Besteck was ihnen hingefallen war, wurde einfach in den Besteckkorb zurück gelegt. Die sauberen Löffel wurden im Joghurteimer zum Buffet getragen und einfach in den Besteckkasten geschüttet. Ich erwarte nicht, dass das die Löffel aufgereiht werden, aber zumindest sollten sie in gleicher Richtung liegen, damit die Löffel nicht am Mundstück von 50 Leuten angefasst wird. Die Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen übrig. Einmal haben wir gesehen, dass die Liegen mit dem Hochdruckreiniger gereinigt wurden ebenso die Stühle und Tische vor der Bühne, jedoch waren Tische und Liegen danach nicht sauber. Die Beine hatten alle Flecken und müssten per Hand abgewaschen werden. Am Pool war der Boden an manchen Liegen 3 Tage lang dreckige mit Erde und es wurde nicht weg gemacht. Für einige Verbesserungen müsste man lediglich das Personal besser anlernen. Zum Essen sind mir 2 Sachen sehr negativ in Erinnerung geblieben. Der Eisbergsalat hatte immer braune Stellen, ich kann nicht verstehen, dass man den aufs Buffet stellt und ich habe vom Koch 2 mal noch rohes Fleisch auf den Teller bekommen. Wir sind von TUI enttäuscht und werden kein TUI Hotel mehr buchen. Wir dachten hier bekommen wir Qualität, doch leider falsch gedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelpersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen besser bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Probleme unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen anzubiteten, damit sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.