Alle Bewertungen anzeigen
Dina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hab noch nie so runter gekommene Zimmer gesehen. Wir sind nicht pingelich und erwarten auch keinen Luxus bei 3 Sternen aber was wir hier geboten bekommen ist schon echt ne Frechheit. Die Zimmer sind wirklich richtig dreckig . Das dieses Hotel unter tui läuft ist kaum zu glauben. Essen auch ein Witz. Haben einen Burger an der poolbar bestellt, ein Stütchen mit nem Ekelstück Fleisch. Kein Salat nichts drauf, sowas lieblos angerichtetes hab ich noch nie erlebt. Die Mitarbeiter teilweise genervt. Also weiterempfelung leider nein.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Wartungspersonal arbeitet sehr hart, damit unsere Schwimmbäder, Gärten und andere Gemeinschaftsräume in bestmöglichem Zustand sind. Es tut uns leid, dass Sie dieses Gefühl hatten. Wir sind überrascht von Ihrem Kommentar über die Sauberkeit unserer Zimmer. Wir wissen, wie wichtig Hygiene ist, um einen angenehmen Aufenthalt zu erreichen, daher befolgen wir strenge Reinigungsprotokolle. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem hingewiesen haben. Wir bedauern, dass das Essen in unserer Poolbar nicht nach Ihrem Geschmack war, die Wahrheit ist, dass unsere Mitarbeiter bestrebt sind, schmackhafte Gerichte zuzubereiten und den Gaumen unserer Kunden zu erfreuen. Es tut uns leid, dass dies nicht der Fall war. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.