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Ani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Marinda Garden eine Erfahrung wert :-(
1,0 / 6

Allgemein

Laut TUI-Katalog-Beschreibung sollen die Apartments zuletzt im Jahr 2017 renoviert worden sein. Unter Renovierung wurde hier jedoch das komplette Überkleben der Wände, Schränke und Türen inkl. Türrahmen mit eine Art Holzfolie verstanden. Diese Folie löst sich jedoch an vielen Stellen im Zimmer. Ebenso war noch Bauschaum an der Küchenzeile sichtbar und an den Türgarnituren/-griffen war Rost. Ein angebotenes Ersatzzimmer war leider auch nicht viel besser. Das Essen war soweit ok, allerdings sollte auch hier mehr auf Hygiene geachtet werden. So sollten Kinder zum Beispiel nicht selber Eiskugeln aus dem Eisbehälter holen, da die Hände so ständig mit dem Eis in Kontakt waren. Ebenso war der Pool spätestens am Nachmittag milchig. Der veraltete Safe (mit Schlüssel) kostet 20 Euro pro Woche und ist bei all inklusive nicht enthalten. Die Reinigungskräfte sind zwar bemüht, allerdings auch nicht wirklich ordentlich. Hinter den Türen und unter den Betten wurde nicht gewischt. Alle Mitarbeiten waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Nur leider können diese auch nichts am grundlegenden Zustand ändern. Wenn hier mal wirklich richtig renoniviert wird, dann hat die Anlage wirklich Potenzial.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ani
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste den höchsten Standard an Betreuung erhält, und wir sind sehr bestrebt, Ihnen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir erfolgreich waren und dass Sie unseren Service so positiv bewerten. Deswegen tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.