Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, viel besser wie erwartetartet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist besser als erwartet, gerade für ein 3 Sterne Hotel echt Top. Zur unserer Reisezeit waren sehr viele Engländer dort, was aber kein Problem war. Ansonsten waren noch ein paar Franzosen, Niederländer,Spanier und natürlich deutsche im Hotel. Es ist ein Familienhotel wo sehr viele kleine Kinder sind, also für Pärchen würde ich es eher nicht empfehlen. Vielleicht ein kleines Manko ist der Hoteleigene Pool, dort sind die Liegen leider schon relativ früh morgen reserviert. Aber wie gesagt man kann natürlich auch den schönen Aqupark nutzen oder auch zum wunderschönen Strand gehen, dort kosten 2 Liegen mit Sinnenschirm 20€.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sie wurden zwar wohl vor einiger Zeit renoviert, allerdings hat man das Gefühl das über die alten Möbel einfach nur neue Folie drüber geklebt wurde. Auch die Schlafcouch hat schon die besten Jahre hinter sich, erfüllt aber noch voll ihren Zweck. Die Terrassen naja, es gibt dort kleine Terassen wenn man unten wohnt, diese sind aber wirklich nicht schön. Besser bucht man ein Zimmer in der 1. Etagen, diese haben eine schöne Terasse oder ein Zimmer unten mit eigenem Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen ist natürlich nicht vergleichbar mit einem 5 Sterne Hotel in der Türkei, aber für spanische Verhältnisse war es wirklich gut. Man hat immer was gefunden und wurde auch satt, die Teller wurden zügig abgeräumt und neues Essen schnell nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind sehr nett und schnell gerade abends an der Bar sind echt zwei super freundliche Damen. An der Rezeption wird man auch immer freundlich behandelt. Nur unsere Putzfrau war ein wenig unfreundlich. Trotzdem waren die Zimmer immer sauber. Vielleicht auch noch wichtig zu wissen, man sollte schon Grundkenntnisse in englisch haben, da die wenigsten im Hotel deutsch sprechen, was uns aber in keinster Weise gestört hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt nicht direkt am Strand, allerdings ist man in 10 Minuten dort. Wichtig zu wissen für den kürzeren Weg muss man über eine relativ große Treppe rüber. Dies ist vor allem mit Kinderwagen oder Menschen mit Behinderung etwas schwierig. Man kann natürlich auch den längeren Weg um den Jachthafen gehen, dort ist keine Treppe, denke der Weg dauert etwa 5 Minuten länger. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle von wo man aus direkt nach Cituadella fahren kann, was sich auch wirklich lohnt. Direkt neben dem Hotel ist der Aquapark mit einem Kleinkindbereich sowie 4 Wasserutschen für die großen und ein Wellenbad. Das tolle ist das man als Gast des Marinda Garden dort auch freien Eintritt erhält. legendlich die Liegen müssen dort bezahlt werden. (Kosten 3,50). Selbstverständlich ist das Essen im Aquapark auch nicht inklusive.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den freizeitangeboten im Hotel kann ich leider nicht viel sagen da wir diesen nicht genutzt haben. Deshalb fließt in die Bewertung hier nur der kostenlose Eintritt zum Aquapark ein, den wir wie oben schon beschrieben nur empfehlen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Marinda Garden Aparthotel erlebt haben, zu schildern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Ebenso werden wir unsere Kollegin an der Rezeption animieren, mit einem Lächeln auf alle Anliegen einzugehen. Es ist eine Auszeichnung für uns zu lesen, dass unser Hotel und Service Ihre Ewartungen übertroffen hat und für ein 3 Sterne Hotel “top” ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, alle Verbesserungspotenziale auszuschöpfen. Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald wieder, Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.