- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der gesamte Standart im Hause, entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hauses, wie wir es kennen. Beginnt bei Anreise, niemand, der Koffer entgegennimmt, geschweige diese auf das Zimmer bringt!! 5 Sterne? Das sind 3!! Eine eher t lieblose Einweisung an der Rezeption bei Anreise! erwartet hätte man einen kleinen Rundgang durch die einzelnen Bereiche! So kennt man dies von anderen Wellnesshotels. Sehr gut , täglich frisches Wasser auf dem Zimmer Incl ! TV!? Keine Empfangsmöglichkeit von Privatsendern aus Deutschland. Das sollte bei dieser Kategorie doch Standart sein ! Genau wie viele andere ausländische Sender gemäß dem Gästeprofil . Im Poolbeteich ist ab früh ein Bademeister, sehr gut! Aber das blockieren von liegen mit Handtüchern! Das hat Malle Charakter! Essen gute Qualität, aber die Abfertigung! Zum Frühstück 5 min anstehen um sich einen Kaffee zu holen! Dann die Suche nach einem Platz! Am Abend sind wir dann immer schon um 17 Uhr essen gegangen, um dem Ansturm zu entgehen! Desweiteren war es im Restaurant abends und teilweise auch früh sehr kalt und zugig! An der Festerfront, war das sitzen eher unangenehm . Auch bei der Abreise, welche wir wegen dem für uns eher schlechtem Eindruck des Hauses dann schon einen Tag früher machten , kein Service ! Kofferservice? Negativ ! Im Saunabereich keine Decken in der Ruhezonen ! Der Saunabereich stellte sich eher lieblos dar! Positiv die Kältekammer! Negativ! In der Sauna ist für uns Textilfrei gaz natürlich! Warum soll es hier anders sein! Mit Badezeug zu saunieren ist eher unhygienisch ! Noch ein Satz zu den Preisen. Massagen und Typ oder Hautbewertungen für einen solchen Preis ist eher unverschämt! Und noch die Betten! Zu schmal und keine Einzelmatratzen. Dadurch sehr schlechte Schlafqualität Incl täglicher Rückenschmerzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar & Sanine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gunnar, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und richtige Entschuldigung für unser Kofferservice. Es tut mir wirklich leid, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Es ist auch sehr schade, dass Sie uns keine 5 Sterne geben kann. Wir werden und bemühen, unsere Hotelleistungen zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie in kurzer Zeit unsere Fortschritte sehen werden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten! Wir verbleiben mit freundlichen Grüβen, Kinga Łata, Hoteldirektorin.