Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für fünf Sterne muss noch Einiges verändert werden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine Fünf Sterne verdient, durch den zweiten Hotelteil Ultra Marine ist das Frühstücksbufett und Abendbufett sehr voll! Beim Frühstück ist es eine Zumutung nach Kaffee anzustehen, insgesamt zwei Kaffeemaschinen stehen bereit, d.h. Warteschlange beim Kaffee, dass hat nichts mit fünf Sterne zu tun. In der Woche sind sehr viele Familien mit Kindern im Hotel, was sich zum Wochenende ändert! Also ist es auch sehr laut egal ob beim Essen, in der Sauna oder im Schwimmbad! Wir mussten sogar nachfragen warum am ersten Tag unser Zimmer nicht gereinigt wird, fehlende Handtücher im Bad, Plaste Zahnputzbecher, dies sind für uns alles keine Merkmal für 5 Sterne Hotels! Und die Krönung war am Samstag Abend, das Hotel weisst in seiner Hotelbroschüre darauf hin die Nachtruhe von 22 Uhr einzuhalten! Klingt gut, da unser Zimmer neben dem Veranstaltungsraum lag hatten wir bis gut 3 Uhr laute Tanzmusik! Wir wollten eigentlich ein ruhigen, komfortablen Kurzurlaub im Hotel Marine/Ultra Marine erleben, leider war das nicht der Fall! Schade, zumal ich meinen 45.Geburtstag in diesem Hotel verlebt habe, den Komfort von fünf Sternen haben wir vermisst!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eigentlich ein Luxusappartement über zwei Etagen gebucht, was uns aber überhaupt nicht zusagt, dann hatten wir nur eine Alternative bekommen im Ultra Marine! leider war das Zimmer sehr dunkel und weil so wenig Licht rankam auch sehr kalt! Sonst moderne Ausstattung! Im Bad vermissten wir eine Fussbodenheizung? (5 Sterne)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend, aber einfach zu voll. Es wäre vielleicht angebracht die Gäste zu plazieren! Und wir halten es für sehr wichtig Kaffeemaschinen nachzurüsten! 2 Maschinen sind viel zu wenig!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr unterschiedlich, Zimmerreinigung hat bei uns nicht so gut funktioniert. Das Wellnessteam war sehr nett und die Bedienung im Restaurant hat sich auch sehr viel Mühe gegeben, obwohl die Menge an Gästen sehr groß war. An der Rezeption war es sehr unterschiedlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna ist sehr schön, aber ständig steht die Tür offen, d.h. keine Ruhezone möglich! warum muss die Tür offen stehen? Schwimmbad ist toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, danke schön für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben, und dass wir Sie von unseren Hotelleistungen nicht überzeugen haben. Unser Hotel ist immer fast voll, deshalb bekommen die Gäste unterschiedliche Zeiten der Mahlzeiten, um Stau zu vermeiden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie keinen Platz im Restaurant furs Frühstück gefunden haben. Ich hoffe aber, Sie werden uns nochmals Besuchen und geben uns Möglichkeit, unsere Leistungen in Ihrer Augen zu verbessern. Vielleicht beim nächsten Besuch könnten Sie uns schon den fünften Stern schenken. Liebe Grüβe aus Kolberg, Kinga Łata.