- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gehobenes Hotel direkt am Strand, an sich gut. Nur leider bietet es nicht den Service, den ich von einem 5-Sterne Hotel erwarte. Für das preiswerte Angebot okay, aber mehr würde ich dafür nicht bezahlen wollen.
Die Zimmer entsprechen einem 5 Sterne Haus, wenngleich das Mobiliar schon etwas abgewohnt ist. Die Sterne Abzug gibt es für die Grundsauberkeit im Bad. Oberflächlich geputzt ja, aber sämtliche Halterungen waren blind. In der Dusche wurde der Duschkopf schon länger nicht mehr gründlich gereinigt und die Ablage für Shampoo etc. war verrostet. Außerdem waren die Fugen nicht mehr weiß. Am Heizkörper rieselte der Dreck oder die Ablagerungen herunter. Das W-LAN, wenn es einmal funktionert, funktionert gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Alle waren bemüht, leeren Käse etc. schnell aufzufüllen. Mir persönlich hat eine größere Auswahl an süßen Brotaufstrichen gefehlt. Man hatte 6-8 Wurstsorten und verschiedenen Käse, aber lediglich nur eine Marmelade im Angebot. Aber das ist Geschmackssache. Naturlich war es relativ voll und auch laut, aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man zu Stoßzeiten frühstücken will. Das Restaurant ala carte war auch gut. Zum Abendbuffet kann ich nichts sagen, da wir das nicht genutzt haben.
Auf die oben beschriebenen Mängel angesprochen entschuldigte man sich, gab uns einen Gutschein für das Cafe und meinte, das Hauskeeping würde sich drum kümmern. Leider geschah gar nichts dergleichen! Im Gegenteil, sauber gemacht wurde grundsätzlich nur oberflächlich, die Betten wurden nicht ordentlich gemacht und die Vorhänge nicht zurückgezogen. An einem Tag kam das Hauskeeping erst 16 Uhr, am nächsten schon 9 Uhr. Damit waren wir überhaupt nicht zufrieden. Das Hotel bietet den Service des Geldtauschens an. Leider (nirgends ersichtlich) nur bis 19 Uhr. Ich wollte 19.03 Uhr Geld tauschen. Der einzige Satz, der dazu gesagt wurde "geht nur bis 19 Uhr". Keine Erklärungen, keine Lösungsvorschläge, gar nichts. Ich wurde mit diesem Problem komplett alleine gelassen. In der Lobby steht eine Art Automat, mit dem ich aber nicht zurechtkam. Man hat gesehen, dass ich dort versuchte Geld zu bekommen und Probleme hatte, leider hat der Rezeptionist es nicht für nötig gehalten mir zu helfen. Am Tag der Abreise wurden wir auch nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war. Was ich eigentlich in so einer Kategorie vorraussetze.
Direkt am Strand gelegenes Hotel, super geeignet für entspannende Spaziergänge. Zum Ortskern mit Hafen sind es ca. 2,5 km. Man kann sich aber Fahrräder ausleihen. Oben im Hotel befindet sich ein Cafe mit fantastischem Blick auf den Strand. Die Parkplatzsituation im Hoteleigenen Parkplatz ist eine Katastrophe. Wir wollten einen Parkplatz, wurden leider jeden Tag mit den wortwörtlich gleichen Standartsätzen auf den nächsten Tag vertröstet. Vor dem Haus gibt kostenpflichtige Parkplätze der Gemeinde. Leider kann man den Automaten nur mit Münzen bezahlen, die man jeden Tag an der Rezeption erbetteln muss. Wir waren 25 Minuten über die Zeit und hatten schon ein Ticket am Auto. Als wir uns dann beim Concierge beschwerten, waren plötzlich Parkplätze frei ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote. Spa und Wellness waren vorhanden, Fahrradverleih und einen Gaming-Room gab es auch. Der Saunabereich wurde von uns nicht benutzt. Im Poolbereich gibt es einen tollen Außen-Jacuzzi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, den wir von Ihnen erhalten haben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserer Housekeepingabteilung und dem Parkplatz hatten. Trotzdem freuen wir uns, dass Ihnen die Hotellage entgegen gekommen ist. Für den nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen noch alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Maciej Concierge Marine Hotel***** & Ultra Marine