- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut ausgestattet und auch sonst recht sauber, auch wenn die Putzfrauen nicht jeden Winkel der Zimmer putzen. Etwas nervig ist auch, das nicht zu jeder Zeit genug Plätze bei den Mahlzeiten vorhanden sind. Auch bei kleinen Problemen wie bei unserer Klimaanlage wird zwar versprochen, dass man sich kümmert, allerdings passiert nichts. Ich denke das man für das wirklich nicht gerade günstige Hotel , etwas mehr Engagement erwarten darf. Das Essen ist ok, die Lage und der Strand super.
Matratzen sind super. Zimmer sind sauber, aber Grundreinigung gibt es nur bei Bettenwechsel. Ansonsten waren die Zimmer wie auf den Hotelfotos. Echt schön und modern
Probleme wurden freundlich entgegen genommen aber nicht bearbeitet. Nicht das ganze Personal kann deutsch. Das ist auch nicht schlimm, da wir ja ins Ausland fahren aber Englisch wär schon gut
Ausflugsziele sind durch die Strandpromenade in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, vielen Dank für Ihre Meinung und Benotung, die wir erhalten haben. Es freunt uns, dass Sie bei uns ein nettes Urlaub verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass einige Erwartungen nicht erfullen waren. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden werden. Hoffentlich bis nächsten Mal in Kolberg. Wir laden Sie herzlich ein. Grüss, Katarzyna Kuchciak Concierge Marine Hotel*****Ultra Marine.