- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massagen waren komplett ausgebucht, die man aber vor dem Aufenthalt auch nicht schon vorbuchen konnte. Tiefgarage war auch kein Platz mehr, die man auch nicht vorbuchen konnte und somit musste man auf der Baustelle stehen. Zimmerservice kam gar nicht erst und ist auch nie ans Telefon gegangen. Frühstück auf Zimmer: man konnte für 2 Leute nur 2 warme Sachen wählen, was einfach zu wenig ist. Ich habe ein doppelbettzimmer gebucht und habe 2 einzelne Betten bekommen. Mit Meerblick gebucht und auch das nicht bekommen.
Gut
Buffet komplett überteuert
Nicht gut, wurden schnell unfreundlich.
Komplette Baustelle vor Hotel, was auch nirgendwo stand. Wo auf der Straße nur Schlaglöcher waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine-Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Kommentar, den wir von Ihnen erhalten haben. Wir bedauern, dass Sie mit den Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten mit den Strassenumbau wollten wir uns bei Ihnen entschuldigen, ebenfalls für die Probleme beim room service. Mit freundlichem Gruß aus Kolberg, Maciej Mysik, Concierge Marine Hotel***** & Ultra Marine