Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht noch einmal hierher.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird mit 5 Sternen angepriesen, was definitiv sehr übertrieben ist. Die Zimmer sind recht groß und mit 2 zusätzlich Sessel und einem Schreibtisch ausgestattet. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Wir hatten Halbpension die im EG des Hotel angeboten wird. Das Hotel war sehr voll und das Restaurant hatte eher Kantinen Charakter. Wenn man die Bestellten Getränke schon vor dem Nachtisch hatte was es schon toll, dafür gibt es aber Tafelwasser was nichts kostet.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig mit großen Bad (Dusche). Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Im Bad nur eine kleine Elektro Heizung. Zimmer haben nur einen Französischen Balkon. Zimmer Karte. zum öffnen der Tür hat nur einmalig funktioniert. Danach wurde.uns ein Schlüssel ausgehändigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenmäßig


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchweg relativ unfreundlich und nicht entgegenkommend. Man fühlt sich wie ein Fremdkörper.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkten Strandlage . Zur Strand läuft man an der Strandpromenade mindesten 20 Minuten. Am Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten ohne Gebühren. Vor dem Haus gibt es einen Parkautomat der jedoch mit Kreditkarten genutzt werden kann, falls man kein Kleingeld in Landeswährung hat. Die Parkplätze oder Tiefgarageplätze des Hotel werden vermutlich nur mit einsprechenden Trinkgeld vom Empfang vergeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren. Vielen Dank für den Kommentar, den wir von Ihnen erhalten haben. Um unsere Leistungen ständig verbessern zu können, müssen wir auch in der Lage sein die Kritik unserer Gäste entgegen nehmen zu können. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht unbedingt zufrieden waren. Parkplätze sollte man vorher reservieren, um einen vor Ort sicher zu erhalten. Alles Gute aus Kolberg, Maciej Concierge Marine Hotel***** & Ultra Marine